Also ich finds nicht gut, dass ihr euch über den armen Kerle lustig macht! :mad:

Gut, ok, bissle Spass muss sein...;)

Ich hätte einen Millenium Beckenständer zu verkaufen...

Ich hätte einen Millenium Beckenständer zu verkaufen...
wenn du das kaufen" in ein "schenken" umwandelst xDD

@ der dührssen:

Nein, wie Luke Skywalker, als er auf dem Boden lag und sein Laserschwert dann mit der Kraft der Gedanken in seine Hand geholt hat :D

bitte wieder ON topic!

Kann mir wer sagen was meine Dofuma von Dixon noch ungefähr wert ist.....hab vor ca. 7 Jahren 150€ für die bezahlt.....ich glaub die war aber auch runtergesetzt. Leider habe ich keine Ahnung von der Serie o.ä

Hier ein Bild:
P1000661..jpg

50-60 euro würde ich dafür ansetzen. das problem ist, dass du mittlerweile für 99 euro neue maschinen auf selbigen (oder gar besserem) niveau hinterhergeschmissen bekommst.

50-60 euro würde ich dafür ansetzen. das problem ist, dass du mittlerweile für 99 euro neue maschinen auf selbigen (oder gar besserem) niveau hinterhergeschmissen bekommst.

Zudem kaum einer mehr eine Doppelmaschine, bei der das Masterpedal nicht einmal eine Bodenplatte besitzt, heutzutage mehr haben will.
Das muss zwar keine schlechte Maschine sein, wenn man aber sieht, welch gute FuMas man für knapp unter 200 € neu bekommt, wird dir keiner viel dafür bezahlen.

Da scheint mir der Ständer noch das beste davon zu sein. ;)

Irgendwie siehen die Bongos wie diese Billigdinger für 20 € aus. Ich kann mich auch täuschen, aber professionell sieht das nicht aus.
Ehrlich gesagt würde ich Bongos mit dieser Art von Stimmsystem nicht kaufen.

... Ehrlich gesagt würde ich Bongos mit dieser Art von Stimmsystem nicht kaufen...
Mit Recht!
das funktioniert nicht wirklich, mit einem normalen Trommelschlüssel hat man nicht genug Kraft, Bongos vernünftig zu spannen. Auch ist der Menschismus insgesmt etwas schwächlich - normale Bongos haben nicht aus Jux und Tollerei einen Gegenring und durchgehende Spannhaken - die mit einer Mutter versehen sind.
Und dadurch mit einem großen Schraubenschlüssel gespannt werden können.

Nicht zuletzt hätte ich Dank der Schrauben wahrscheinlich permanent Angst um meine Finger. :(

Ich hätte vor, mein aktuelles Schlagzeug zu ersetzen und wüsste gerne, wieviel man noch dafür bekommt:
Sonor Force 2007 in Amber Fade
22,8,10,12,13,14,16 (ohne Snare!)
inkl. Ständer und Tomhalter
2 Beckenarme
Felle sind EC2 und Emad

elx..jpg
Ich möchte das Set oben verkaufen
es ist ein Pearl ELX in der Farbe Cobalt Fade incl Hardware 2 Basix Beckenständer Pearl Fuma und Basix HH

Für wieviel kann ich es ansetzen
dazu habe ich noch ein Istanbul Samatya Ride 20"

Nabend,
Ich hab im keller noch ein 20er Ride und ne 14er Hihat (und ein kaputtes 16er Crash) von Sonor aus der Cast Serie zu liegen. Würde es sich lohnen, die noch zu verscherbeln?
Außerdem würde es mich interessieren, ob ich mein Force 505 als Shellset (!) loswerden würde und zu welchem Preis.
Danke euch und gute Nacht :)

sven:
leider schlagen sich die massenhaften toms nicht in dem maße im preis nieder, den man dafür mal gezahlt hat. da du es ohne snare und hardware verkaufen willst, würde ich mal 700 euro dafür ansetzen

yoda:
roundabout 550 euro sollten rauskommen, momentan suchen ja sehr viele hier im forum n set für max 600-700 euro, vielleicht findet sich ja jemand

DJ
die sonor casts (ich gehe hier von den cast bronze becken aus) würde ich an deiner stelle auf ebay einstellen, da bringen sie wohl noch das meiste (~ 50-60 euro/stck sollte hinhauen, wobei manchmal auch welche teurer rausgehen)
wenn messing im spiel sein sollte: 20-25 euro/stck
das 505er Shellset sollte 150-180 euro bringen (mit tomarmen und snare). ggf. einzeln verkaufen, oft suchen leute erweiterungstoms oder ne 2. bd, dann kann das auch deutlich mehr bringen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
yoda:
roundabout 550 euro sollten rauskommen, momentan suchen ja sehr viele hier im forum n set für max 600-700 euro, vielleicht findet sich ja jemand

Ales klaro Danke
Ich werd s mal in den Flohmarkt werfen :D

eine kleine hilfe bräuchte ich was ist den die snare von Drumcraft 8er serie wert
möchte evtl. eine gebrauchte kaufen !

Schau mal auf Ebay.
Da gibt es keinen einzigen Artikel von Drumcraft gebraucht.
Liegt vielleicht daran, dass die Marke ziemlich neu ist.

Falls du jedoch ein Angebot hast solltest du die Maße und aus welchen Material sie ist posten.

oh ganz vergessen entschuldigt mich !

sie ist niegalnagel neu !
ist eine acrul (oder wie man dass schreibt)
14" mal 5,5" snare

acryl, wenn ich bitten darf!:D
@pucpuc: Die Cast sind aus b8 Bronze, bei
der Rude Hihat kann ich dir nicht helfen.
Gruß
Louis

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben