Bei der Hihat (dem kleinen) hast du Glück gehabt. Dafür wird heute noch ordentlich Geld gezahlt. ;)
Das Ridebecken ist Mittelmaß, würde ich aber auch einzeln verkaufen.

@William: Stimmt könnte auch ne Tom sein. Spielt aber in dem Fall keine große Rolle.

... @William: Stimmt könnte auch ne Tom sein. Spielt aber in dem Fall keine große Rolle...
Nein, große Rolle spielt das nicht.
Wenn er das verkaufen will, dann sollte er das anders fotografieren oder aber mind. fairerweise dazuschreiben, daß dem Set die Snare fehlt.

Glückwunsch zur Fo602, wenn die ok sind sind dir in der Bucht schon mal 150.- Euro sicher - eventuell auch mehr. Gut fotgrafieren, gut beschriebein und vor allem auch exakt wiegen.

Naja was heißt 100€ ?

90€ für die Fußmaschine
80€ fürs Ride-Becken
200€ für die Hihat wenn der Zustand passt
100€ für den Rest

Sind immerhin ungefähr 450€

Das ist ein Pearl Export, Ende der 90er.
Hast du noch die Spannreifen der Toms (also für die Unterseite) ?
Wäre so wie es da steht vielleicht 120.- wert. Fussmaschine 60.- . HiHat in gutem Zustand unter Umständen (sprich für Sammler oder sonstige Interessierte) mehr als für das gesamte Shellset ;) Das Ride geht eventuell für nen Fuffi weg. Der Rest der Becken ist Schrott.

HeyHo :)

Ich würde gerne zwei Ständer schätzen lassen von der Fachgemeinde hier ;).
Sind beide von Platin, der grade hat ein paar Macken vom Stickholder :)gruebel:).
Beim Galgen ist wohl das Zahnrad beim Ausleger kaputt. mann kann das nämlich nicht mehr festdrehen.
Nun, hier sind ein paar Bilder:
SDC10257..jpgSDC10256..jpgSDC10254..jpgSDC10253..jpgSDC10255..jpg

HeyHo :)

Ich würde gerne zwei Ständer schätzen lassen von der Fachgemeinde hier ;).
Sind beide von Platin, der grade hat ein paar Macken vom Stickholder :)gruebel:).
Beim Galgen ist wohl das Zahnrad beim Ausleger kaputt. mann kann das nämlich nicht mehr festdrehen.
Nun, hier sind ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 146147Anhang anzeigen 146150Anhang anzeigen 146151Anhang anzeigen 146152Anhang anzeigen 146153

Behalt sie lieber und benutze sie bis sie auseinanderfallen (wird eh nicht allzulange dauern :D)

Im Ernst. Dafür bekommst du eigentlich nix. Bei Ebay ist das Porto sicher teuerer als die Teile wert sind.

@AndyDrummer
Wie Haensi schon sagte lohnt es sich keines Falls die Dinger zu verkaufen. Kannst du dir auch denken, dass Platinwerk nichts taugt und kein Erlös bringt.

Du könntest sie einschmelzen, Barren draus giessen und ein paar Jahre lang aufheben.
Wenn die Rohstoffe irgendwann mal knapp werden, könnte sich das lohnen.

@der dührssen
Oder er könnte sich solch eine Lampe draus basteln.:D
Bild020..jpg

Sorry für's OT, aber:

Andy, sehr interessante Position des Stick Holders. Hinter dem Set, damit du immer schön schnell 'nen neuen Stick greifen kannst!

Innovativ!
:rolleyes:

Tipp: Andere Seite!

@ AndyDrummer:
Also ich würde sie ja nehmen wenns umsonst wäre :D
Also bevor du sie noch wegwirfst:
Schick sie mir, ich zahl auch das Porto :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Stickholder ist so gedacht. Ob dus glaubst oder nicht, ich komm immer wirklich schnell dran ;)
Gut, dann behalt ich sie mal :rolleyes:

Beim Spielen, nehmen wir also an, dir fällt ein Stick aus der Hand, greifst du also über deine 2 Floortoms drüber, die auch nicht gerade nah an dir dran sind, und beugst dich also mit deinem Oberkörper so weit nach vorne, damit du die Sticks herausziehen kannst, die auch noch alle (!) mit der Tip nach oben im Stickholder stecken? Nicht zu vergessen, dass die Sticks nichtmal über die Trommel herausragen, du also noch hinter die Trommel greifen musst.

Nee. Glaub ich echt nicht.

Aber hey!, jedem das Seine :great:

der dührssen;4640118 schrieb:
Du könntest sie einschmelzen, Barren draus giessen und ein paar Jahre lang aufheben.
Wenn die Rohstoffe irgendwann mal knapp werden, könnte sich das lohnen.

ich bezweifle stark, dass da ausreichend metall dran/drin ist, um auch nur einen viertel-barren zu bekommen!

ich bezweifle stark, dass da ausreichend metall dran/drin ist, um auch nur einen viertel-barren zu bekommen!

Sind ja auch stinknormale Eisenrohre mit einer Chromschicht. Da müssten die schon hartvergoldet oder aus anderem Material sein. ;)

ob das wirklich metallrohre sind, wage ich bei platin mal zu bezweifeln! :D

Stimmt, die könnten aus Platin sein :gruebel:

;)

xD

Wartets nur ab...irgendwann wird der Metall (oder alles was auch nur den anschein macht, solches zu sein)-Preis so stark exponentiell ansteigen, dass wegen eines Ständers Kriege ausbrechen werden :p

*Schwachsinnmodus aus*

@Andy: Gibs zu, du machst das mit den Sticks wie Harry Potter mit nem Besen :D

*Ironiemodus aus*

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben