Wurde doch schon gesagt, so wie du´s aufzählst ists ein guter Preis, was willste denn noch hörn? :p

ich hatte mir erhofft mehrere ratschläge/meinungen gehofft =D ( nich das ich deine meinung nicht schätze oder gar keinen wert darauf lege ;))
aber trotzdem danke :)

@snowboarding. :

KAUFEN!!

..meine Meinung!

HeyHo!

Was ist ein Anatolian Diamond Ride 20" noch wert ? Hab leider keine ganz aktuellen Fotos :/

Anhänge

• IMG_8911.jpg
    IMG_8911.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 58
  • Foto-0003.jpg
    Foto-0003.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9056.jpg
    IMG_9056.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 63
HeyHo!

Was ist ein Anatolian Diamond Ride 20" noch wert ? Hab leider keine ganz aktuellen Fotos :/

130.- bis 150.-, je nach Zustand und Nachfrage. Anatolian verkaufen sich erfahrungsgemäß nicht so leicht wie Zildjian oder Sabian.

Schönes Finish, guter Zustand und RIMS ! Preis ist mehr als angemessen !
Aber das Angebot ist ja schon vorbei ;)

@ Master Yoda
Glückwunsch! Da hast du ein kleines Schnäppchen gemacht.
Soweit man das beurteilen kann ist das Set in tadellosem Zustand. Da ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
Viel Spass damit. ;)

Ich find den Preis fair, wenn gehalten wird was da verprochen wird ;)

MasterYoda du bist ein Drecksack :D

Da ist einer neidisch ! Aber berechtigt ..
Ich finde auch nie solche Angebote :(

Jetzt BTT bitte

sehr schönes set hast du dir da geangelt!

Ich möchte einen Bassdrum-Kessel in der Größe 22“x16“ loswerden. Die Füße fehlen und an zwei Spannböckchen fehlen die Gewindeeinsätze. Diese Teile lassen sich ja recht leicht austauschen / erneuern. Risse oder ernsthafte Beschädigungen kann ich nicht erkennen.
Die (Holz-) Spannreifen wurden mal unprofessionell lackiert und haben ein paar Macken, sind aber definitiv noch in Ordnung.
Die Spannschrauben und Klauen sind komplett vorhanden und an der Doppel-Rosette lassen sich zwei Tom- oder Beckenhalter befestigen.
Zum Hersteller kann ich nichts sagen, da kein Typenschild vorhanden, und auch sonst kein Hinweis zu finden ist.
Der Kessel im Allgemeinen sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber ein Bastler kann hier doch bestimmt noch was Tolles draus zaubern ...

Was könnte man hierfür noch verlangen?

BD_22x16_b..jpg

Hi,
ich plane in nicht allzu ferner Zukunft mein Schlagzeug zu verkaufen, hab aber keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Es ist schon paar Jahre alt (6), hat die üblichen Gebrauchspuren, ist aber gut in Schuss.

Tama Superstar in Schwarz
Kessel: 2 x 22" Bass; 10,12,13,14,16 Toms, 14x5,5 Snare
alles mit Evans und Remo Fellen bezogen (Emad, Ambassador, Emperor...)
Hardware: Tama HiHat, Firstchair mit Lehne, 2 Doppeltomständer, Snare Ständer, 3 Beckenständer, 2 IronCobra Single Pedale;
Pear X-HiHat; und noch diverse andere Halter, Multiklammern, Beckenständer, Arme etc

Dazu kommen evtl., wenn ich mich davon trennen kann noch meine Becken:
Zultan: Q 20" Ride, Q 14" HiHat, Rockbeat 14" 15" 17" Crash, und noch ein 15er zultan Crash, Sabian AAX 18" China, Paiste 2000 Sound Reflector Custom 10" Splash

einzige Mankos: bei 2 Multiklammern und einem Tomhalter geht die Schraube schwer auf, sie halten deswegen aber umso besser ;-)

alles Hängetoms oder sind Standtoms dabei?

Da kannst du dir auch mal Gedanken machen, ob du nicht finanziell besser rauskommst, wenn du 22/10/12/14 mit Snare + Hardware und 22/13/16 als Shellset anbietest.
Kannst ja im Text irgendwo hinschreiben, daß das mal ein Set war...

Mit Preisen kennen sich die Kollegen besser aus, bitte etwas Geduld.

das 16er ist ein Standtom, die anderen sind Hängetoms. Ich hab mir auch schon überlegt das ganze als 2 sets zu verkaufen, da ich sowieso noch eine HiHat, ein Ride und eine Snare da hab, die ich warscheinlich auch weg gebe.

hi ich habe hier ein zildjian avedis turkish cymbals ride in 22

hi ich habe hier ein zildjian avedis turkish cymbals ride in 22

Wirklich? Das ist ja der Wahnsinn!
...

In 22 Jahren kommt es bei dir an? Mensch, der Postservice lässt sich aber Zeit.
...
In 22 Teilen? Ich empfehle dir guten Sekundenkleber.

Sorry, aber ich glaube, hier kann niemand viel mit solch einem Post anfangen.

Wie alt ist es? Gebrauchsspuren? Sonstiger Zustand? Willst du es kaufen/verkaufen?

Grüße,

Bacchus

PS: Sorry, wenn ich ein wenig argh böse war, aber wenigstens ein Punkt oder ein Komma hätten es sein können. Oder vielleicht bist du auch nur zu früh auf den Sendebutton gekommen :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben