Hallo,
habe überlegt mir eine Meinl Custom Shop HiHat zu kaufen. Sie ist in sehr gutem Zustand und wenig gespielt. Ich weiß,dass sie ürsprünglich mal nen ganzen Batzen Geld gekostet hat.
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? :confused:

Gruß Sarah

Bei Ebay werden die sehr selten angeboten, und die Preise varieren dann doch etwas... So um die 100€ wäre IMHO ganz ok.

hallo erstmal.

ich brauche ein zweit-schlagzeug für unseren neuen proberaum. ich bin da auf ein occasion pdp fx gestossen.

hier die komponenten des angebotes.

- shellset (20"bd; 10", 12", 14" toms; 14*5" snare)

- hardware (400er serie von sonor; 2 galgenständer, fuma, hihatmaschine, snareständer)

- hocker

es ist zwei jahre alt und wurde regelmässig gespielt.

bilder habe ich leider keine, aber ich habe es heute begutachtet und es ist echt in einem top zustand und der sound der birkekessel gefällt mir auch gut.

NUN.

der herr will dafür 1300 Franken. das sind nach momentanem kurs ungefähr 780 euro. neu kostet es 960 euro.

was würded ihr dafür bezahlen bzw. wie viel ist es noch wert? ich finde es eigendlich recht teuer.

also das pdp fx hat früher 899€ komplett gekostet, mit hardware (weiß jetzt nicht wies mit der neuen dw hardware ist, denke aber mal dass ding wird über 6monate alt sein?)
für das shellset würde ich nicht mehr als 500 euro ausgeben, eher 400.

vom prinzip her ist das ein teurer basix custom klon.

Hey,
Wie viel kriege ich wohl für eine gebrauchte aber gut erhaltene Sonor force 1003 Snare??

ok herzlichen dank^^

Vermutlich im Bereich um die 50€.

ich würd eher sagen 30-40€. meine force 1001 habe ich vor 2 jahren für 40 euro verkauft.

sry, war lange nicht mehr im forum, deshalb weiß ich nicht richtig ob das hier hingehört :redface::

[edit: mb] - Willkommen zurück. Es hat sich einiges getan in letzter Zeit, so gibt es z.B. einen extra Thread für genau solche Fragen (das ist der, wo dein Thema gerade hinverschoben wurde ;) )

ich spiele mit dem gedanken, meine 3 zildjian cymbals zu verkaufen, was denkt ihr denn wie viel ich jeweils dafür bekommen würde? sind alle in einem guten zustand.

14" ZILDJIAN Avedis New Beat Hi- Hat Regular (ca. 2 jahre alt)
neu bei thomann: 350€

20" ZILDJIAN Avedis Medium Ride Regular (auch ca. 2 jahre alt)
neu bei thomann: 269€

16" ZILDJIAN K-Serie Dark Crash Medium Thin (ca. 3/4 jahr)
neu bei thomann: 260€

danke schonmal!:great:

danke schonmal!:great:

Hats ~200€
Ride ~150€
Crash ~150€

Bei Ebay:
HiHats: Etwa 150€
Ride: Knapp 100€
Crash: Knapp 150€

Hallo !
Habe ein 8" x 8" Sonor S Class mit Evans EC2 Fellen. Würde mal gerne wissen, was das noch so Wert ist ! Zustand ist Spitze !

Hi,
ich wollte mal wissen, was das Internet über meine Hihat von Paiste spricht. Es ist die 400er Serie, müsste Bronze sein, klingt auch so. Nur leider spukt Google garnichts über die Becken aus. Keine Preisinfos, außer ein Becken bei ebay und 2 spanische Seiten bei denen die Hiahts für 390 Dollar und mehr angeboten werden. Hab erstmal gedacht, ob ich da ein ungeahnten Schatz bei mir habe. Wer von euch hat Erfahrung, Infos, Preise was die wert sind?
Grüßle

Dann schreib ichs hier nochma rein:
Das sind Becken aus CuSn8 Bronze. Keine Einsteigerbecken, aber auch nicht wirklich für Profis. Sie wurden von 1986 bis anfang 1990 produziert.
Das 20" Power Ride ist was für die härtere Gangart, ziemlich schwer. Aber das lässt der Name ja auch erahnen

Danke lieber Benschi

Hallo,
hat jemand von euch schonmal von Metior Becken gehört?
Hab ein 20" Ride im Keller und es klingt eigentlich nicht schlecht, würde man es n bischen Professionell mit nem Hammer bearbeiten wär das sicher extrem viel rauszuholen.
Hab leider keine Cam bei mir, daher sry das keine Fotos da sind.

dankeschonmal
Gruß

Meinst du Meteor ?
Das sind doch die billigsten Becken von Meinl, also aus Messing ! Ich denke, du kannst die mal mit nem Hammer bearbeiten, schlechter wird der Klang sicher net :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben