ne metIor,
dachte auch erst meteor, aber so schlecht klingts dann doch nich :D

Hallo Leute, hab grade in meinem Proberaum ein 12" Sabian AA Rock Splash gefunden...
Was ist das noch wert?

Hallo Leute, hab grade in meinem Proberaum ein 12" Sabian AA Rock Splash gefunden...
Was ist das noch wert?

Kommt auf den Zustand drauf an. Ich denk ma in gutem Zustand um die 100€ + !

Was ist das noch wert?

Und nur weil dus da gefunden hast gehörts jetzt dir und du kannst es verkaufen oder wie? :eek:

Ich sach ~75€. :)
Puncher, Ebay ist nicht mehr das, was es mal war.
Nur ein zwei kleine Beispiele:
15er Avedis Hats aus den 70ern: 212€......
17er K Chinaboy: 197€.....
:eek::screwy:

Will heissen, da kann man zur Zeit so abgefahren viel Geld fuer seine Becken bekommen...
Natuerlich ist der Unberechenbarkeitsfaktor immer noch da. ;)
Ebay halt.

Es geht auf Weihnachten zu ...... Wer was verkaufen will, sollte das jetzt so langsam in Angriff nehmen.

ich habs gemerkt. meine neue 12x10" force 3005 tom für 51 euro weg...
ok,bei so ziemlich allen sets sind 12er toms dabei..

Will heissen, da kann man zur Zeit so abgefahren viel Geld fuer seine Becken bekommen...
Natuerlich ist der Unberechenbarkeitsfaktor immer noch da. ;)
Ebay halt.

Das stimmt wohl. Hab mein Paiste 505 Ride für 90€ losbekommen und das Trowa China für 50€...

Bei Ebay:
HiHats: Etwa 150€
Ride: Knapp 100€
Crash: Knapp 150€

Kann wohl auch mehr sein. Ich hab für ein uraltes runtergeranztes Avedis Ride 130,-- € bekommen. Es lag jahrelang rum und verstaubte und die Bandkollegen wollten es schon bei Proberaum ausräumen wegwerfen. Da sieht man wieder mal:nix wegschmeissen!

Wie kann man nen altes Avedis Ride wegschmeissen wollen...

ich bins nochmal...
...weiß keiner was metior becken sind?^^

Da gabs auch keine Hilfe. Harter Brocken. :)

Hallo erstmal

Da ich mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Schlagzeug gekauft habe
stelle ich mir immer noch die Frage, was das für 3 Becken sind die mit dabei waren.
Die eigendlichen Becken zum Set waren Zultan Rockbeat und Studio.

Aber der "Verkäufer" hat mir wegen Hobbyaufgabe gleich noch 3 Becken so mitgegeben

Es sind 3 Chinas von der Marke Stagg mit den Größen 14" 18" 20"
auf den Becken ist der Markenname aufgedruckt, sowie das Zeichen

T-CH (x)" in einem Oval
(Statt x natürlich die Zoll:D)

Welche Serie ist das?
Kennt sich da wer aus?
Ich würd mich freun, wenn mir jemand etwas genaueres über diese Becken erzählen kann, weil des Netz darüber so gut wie nichts hergibt

wie wärs mit bildern? ;)

Kann wohl auch mehr sein. Ich hab für ein uraltes runtergeranztes Avedis Ride 130,-- € bekommen. Es lag jahrelang rum und verstaubte und die Bandkollegen wollten es schon bei Proberaum ausräumen wegwerfen. Da sieht man wieder mal:nix wegschmeissen!

Klar kann man auch mehr (oder weniger) bekommen. Ich habe ungefähre Durchschnittspreise angegeben.

Paar Bilder:

DSC01095.jpg

DSC01094.jpg

DSC01093.jpg

Ich seh nichts. Du hast die Bilder in einem kennwortgeschützen web.de Ordner. Lade sie besser als Anhang hier hoch oder mit imageshack o.ä Dienste.

Luparak
  • Gelöscht von mb20
Luparak
  • Gelöscht von mb20
Luparak
  • Gelöscht von mb20
Luparak
  • Gelöscht von mb20
Luparak
  • Gelöscht von mb20
Luparak
  • Gelöscht von mb20
Wenn du überhalb der Eingabe das Icon mit dem Bildchen von Bergen anklickst bekommst du ein Eingabefeld für Bilder. Dazu musst du allerdings den direkten Link auf das Bild haben (rechtsklick drauf und "Grafikadresse kopieren" oder ähnliches auswählen. Sieht dann so aus:
dsc01095ij7.jpg
dsc01093xo5.jpg
dsc01094gk3.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben