Drummer Ziesi
Registrierter Benutzer
Wie so willst du nicht mehr links spielen?
Ganz einfach, weil ich Rechtshänder bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie so willst du nicht mehr links spielen?
Dann folgt aber gleich die nächste, absolut unumgängliche Frage: Wieso um alles in der Welt hast du überhaupt begonnen, links zu spielen?Ganz einfach, weil ich Rechtshänder bin
wie viel ist ne pearl eliminator 2002b wert? der zustand ist sehr gut. sind 300 mit versand dafür in ordnung?
Was könnte man für eine 1 Jahr alte Pearl P-1002 (leichtgängig, Einzelkettenzug oder Band, unendliche Einstellmöglichkeiten) bekommen?
Was ist für eine gut erhaltene Cobra DoFuMa links Powerglide noch zu bekommen? etwa 15 Monate alt..
Wieviel ist ein gut erhaltenes, selten gespieltes 14" Zildjian K Mini China wert (älteres Modell, Logos vorhanden)?
14" K Mini China würde ich für 120€ inklusive Versand bekommen (gebraucht)!
17" K China würde ich für 130€ bekommen (gebraucht)!
19" K China würde ich für 170€ bekommen (gebraucht)!
Die Preise sind fair oder da kann man doch zuschlagen bei einen der 3!
Was gibt's denn noch für nen DW 5500L Hi-Hat Ständer?
Der ist so gut wie neu..
Becken (alle in gutem bis sehr gutem Zustand)
14' Hi-Hat Paiste Alpha
10' Splash Paiste 2002
14' Chrash Paiste 2002
15' Chrash Zildjan A-Custom
22' Ride Zildjan K-Custom
Ich weiß wohl, dass es sich nich um das Artstar 2 handelt, sondern um das schwächere Artstar ES. Hätte von euch gern mal ne obere grenze, wie weit ihr gehen würdet!"Verkaufe gut erhaltenes Schlagzeug der Marke TAMA Modell "ARTSTAR ES". 22´BD, 14´ Sn, 10, 12, 14, 15 TT. incl. diverse Hardware: Snarestand, 2x Beckenstand und Fussmaschine TAMA IRON Cobra. Farbe: Schwarz"
Will auch mal wieder:
- Sonor HH 474 Hi-Hat, 1/4 Jahr alt
- Sonor S-Class Snare 14x6, Maple natur, ca. 10 Jahre alt