350? du kriegst das für 395 neu. mehr als 250 nich. wenn jemand meint er verkaufts weils für seine musik zu laut ist,dann hat der n schaden. ich kauf mir auch keinen ferrari um dann zu merken,dass er zu schnell ist.
für mich ist das kein argument n becken zu verkaufen. sowas merkt man nich erst nach monaten.

Ich hatte mich über den hohen Preis von 495 EUR schon gewundert, aber einfach mal so hingenommen. Dann bist natürlich mit 250 EUR und nicht mit 350 EUR gut dabei.

Sorry, hatte mich vertippt... Aber danke für euren Rat. :)

Das Becken ist für 211€ weggegangen.. nicht an mich.. :( war zuspät mit dem wegschicken .....

is schon klar. aber die Hauptaussage ist eher die 2. Zeile !

hallo,

Ich habe hier eine Pearl Signature Snare Marvin "Smitty" Smith. Sie sieht ziemlich gebraucht aus. Das Gold hat eine leichte patina. Eventuell kann man das aber mit ein wenig politur wieder hinekommen ;)

Leider weiß ich nicht wie viel ich dafür noch verlangen könnte. Ich finde nirgendwo preise für die Snare.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich würde so 180-190€ ansetzen. Evtl. auch weniger da stark gebraucht.

Hallo,
ich habe mal eine Frage:

Wie viel würdet ihr für ein 20" Meinl Soundcaster Custom Medium Ride,
mit der Beschreibung vom Verkäufer:

"Das becken wurde von mir neu gekauft (Neupreis: 275€)!
Es hat keine Beschädigungen sowie keyholes, Dellen oder Risse!
Es ist ca. 8 Monate alt hat aber Fingerabdrücke und die Logos sind zerkratzt oder
leicht abgebröckelt"
bezahlen?

und:

Wie viel für ein 18" Meinl Soundcaster Custom Powerfull Crash, mit dieser Beschreibung:

" Das Becken ist ca. 10 Monate alt! Es ist leicht verbogen vom spielen
hat aber nichts mit dem Klang zutun! Keine Risse oder keyholes!"

Beide Becken sehen soweit gut aus, nur halt das Verbogene macht doch ein bisschen stuzig...

Danke,
Red-Guitar

P.S.: Sorry, dass ich in letzer Zeit öfter hier etwas Frage, nur bin ich im Moment stark auf Becken suche... :)

du meinst die aus m drummerforum? ich denke wenn die beschädigung nich groß ist,sind 120€ für das crash ok.
bei dem ride würde ich so 150€ sagen.

Nein, die mein ich nicht ;)...
Ok, also die Preise warn auch so angegeben.
Trotzdem danke :)

@Red-Guitar: Mit dem Crash wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das nach 10 Monaten schon verbogen ist, muss der Vorbesitzer da wie ein Wilder drauf rumgeknüppelt haben. Das kann auch Schäden verursacht haben, die im Moment noch nicht sichtbar sind.

Das kann auch Schäden verursacht haben, die im Moment noch nicht sichtbar sind.
Richtig, von daher wäre ein Bild (falls vorhanden) immer noch ne feine Sache. Hab selsbt ein 18" Soundcaster Custom Powerful Crash. Gut, ein paar Stickspuren sind darauf zu erkennen aber ich wusste nicht, dass sich das Teil auch verbiegen lässt... also durch spielen. Wenn die Person aber mal draufgesprungen ist wunderts mich nicht, aber sowas ist ja auch nicht mehr normal dann... ;)

mb :)

ALso ich habe jetzt ein paar bilder von dem Crash erhalten und man sieht schon deutlich die Verbeulung...

Außerdem werd ich mir das Becken nciht kaufen, weil ich ein anderes gutes Angebot bekommen habe :)

80€ für ein unverbogenes?? WOW... ist das gerade bei ebay drin?? :p

Preise (ebay) siehe oben.

spinnst du? 80 euro ist n witz. das wäre n drittel des neupreises. also das kann ich mir nich vorstellen. meistens gehen bei ebay sachen für zwischen 50 und 65 prozent des neupreises weg.

Ich bins nochmal:)

Was würdet ihr denn max. für ein Paiste Sound Formula Full Ride 20" (guter Zustand...) bezahlen?
Soweit ich weiß ist das ja quasi der "Vorgänger" der heutigen Signature Line...und wird nicht mehr hergestellt^^

spinnst du? 80 euro ist n witz. das wäre n drittel des neupreises. also das kann ich mir nich vorstellen. meistens gehen bei ebay sachen für zwischen 50 und 65 prozent des neupreises weg.

Naja, die Teile hab ich bisher nicht so häufig bei ebay gesehen: einmal 100€, einmal 76€, einmal 81€.

fonsää;2805014 schrieb:
Was würdet ihr denn max. für ein Paiste Sound Formula Full Ride 20" (guter Zustand...) bezahlen?
So um die 110€.
Soweit ich weiß ist das ja quasi der "Vorgänger" der heutigen Signature Line...und wird nicht mehr hergestellt^^

Die "Signature-Bronze" wurde glaub ich erst bei den Sound Creation eingesetzt, dann bei den Sound Formula und (fast) parallel kamen auch die Signature. Die Sound Formula waren preiswerter als die Signature, klangen aber in den Ohren vieler den Signature sehr ähnlich (vor allem wohl die neuere Variante mit dem zweizeiligen "Frankenstein"-Logo). Dann hat Paiste die Linie beendet (böse Zungen behaupten, damit sie mehr Signatures verkaufen).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben