Die Nobelmarke Troyan verbaut die Böckchen auch.

Ehrlich gesagt bringt uns so ein Bild nicht viel. Man müsste da schon vor allem Böckchen und Snareabhebung besser erkennen können.
Mach bitte noch ein paar Detailfotos, dann wird dir sicher geholfen. ;)

sorry, gab nur ein foto - is nich mein set, hab ich nur im vorbeihuschen auf quoka gefunden. 150 sollte das set kosten, deswegen hat mich die snare interessiert.
wollte den verkäufer eigentlich anschreiben, hab mittlerweile aber was besseres in meiner umgebung gefunden, meine frage hat sich daher geklärt ;)
trotzdem danke für die vorschläge :)

Die Samatya HiHats bekommst du gebraucht um einiges billiger.

Schade... hatte bis letzte Woche noch welche.

O.K.
Danke!!
Sagst es mir halt wennst wieder was zum Verkaufen hast, suche im Moment nämlich Crash/Ride/Hi-Hat in der Oberklasse.

suche im Moment nämlich Crash/Ride/Hi-Hat in der Oberklasse.

Die Samatya bewegen sich aber eher im Einsteigerbereich.
Ich hatte damals das Set mit 14"HH, 14"Cr, 16"Cr und 20" Ride
Hatte damals 370 Euro mit Bag bezahlt.
Auch wenn es Einsteigerbecken sind, kann man die aber auf jeden Fall empfehlen. Änhlich wie die Zultans

O.K.
Vielen Dank

mabsi:

zultan rockbeat cymbal set... einsteigerpreis mit oberklasse sound! spiele ich selbst seit jahren, gibt es unter www.musik-service.de zu kaufen, momentan sogar mit gratis 18er crash

ansonsten bitte wieder on topic ;)

Hallo!

Habe hier ein Crash von Sabian aus der HHX-Reihe. Ist ein xtreme-Crash in 16 Zoll und wurde von mir neu gekauft, ca 15 Monate gespielt und soll nun verkauft werden. Zustand ist sehr gut, keinerlei Risse, Keyholes oder Dellen, aber Stickspuren sind natürlich drauf;)

Was kann ich denn dafür verlangen? Garantie ist auch noch drauf...

Danke für eure Einschätzung, lg,

Tom

roundabout 120-30 euro sollten hinhauen

120€ für ne hihat aus hhx-bottom und diril-top, gebraucht, aber wohl guter zustand ...gutes angebot?

der dührssen;4393103 schrieb:
120€ für ne hihat aus hhx-bottom und diril-top, gebraucht, aber wohl guter zustand ...gutes angebot?

Definitiv kein Schnapper, aber kann man schon mal machen.
Ich würd solche "Experimente" aber lassen.

hmja, bin noch am überlegen und warten, was mir noch so an angeboten ins haus flattert ;)
ist halt schon ne investition...und blind kaufen find ich eher suboptimal.
der sound wurde mir zwar als ähnlich zu paiste twenty beschrieben, kann ich mir auch gut vorstellen, aber naja. selbstanspielen ist doch besser.

Headliner Beckensatz - schöne Messingteller - schon recht alt
14" Hihat / 16" Crash / 20" Ride

Was ist das noch wert? Bucht?

hm, also schön fand ich die jetzt nicht wirklich. würde mal bei 120 in der bucht zum sofortkauf anfangen, wenn dus nicht eilig hast. vielleicht haste ja glück und jemand kaufts ;)

das wäre ja der neupreis ;)

meine hihat und das crash aus der serie haben damals 120 DM gekostet ;)

ich würde das mit 70 euro reinstellen, ggf. hast du ja glück.

der dührssen;4393103 schrieb:

Ein Schnäppchen ist das nicht. Ausserdem müsste man hören wie das zusammenpasst.

Neu gibt es die Dirils für 160 (13") bzw. 180 (14") und da weisst du, dass Top und Bottom auch zusammenpassen.

ok, dann schonmal danke von meiner seite aus für die tips wegen der hh. werd wohl lieber mal die finger davon lassen und versuchen, was günstigeres zu kriegen...

das wäre ja der neupreis ;)

meine hihat und das crash aus der serie haben damals 120 DM gekostet ;)

ich würde das mit 70 euro reinstellen, ggf. hast du ja glück.

echt, die waren mal so billig? sch*** teuro, mittlerweile kosten die neu etwa 170 :p
oder hat sich an der serie im lauf der jahre qualitativ was gebessert?

gut, 120 würde ich dafür auch niemals bezahlen, aber auf ebay schwirren manchmal leute rum...:D
nee im ernst, ich hab schon miterlebt, wie da headliner-sets gebraucht für mehr als nen hunni weggegangen sind :gruebel:

Wahrscheinlich die Neueren oder?
Ich werde mal Bilder nachreichen.

Hey, was ist ein Tama 1st Chair im guten Zustand mit Stoffüberzug (Sattelsitz) noch wert?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben