ich hab ein millenium edrum rack, ein yamaha hihat-pad (mit fußmaschine), 3 millenium drumpads mit meshfellen (wovon 2 schon ziemlich abgenutzt sind, aber noch halbwegs funktionieren) +1 bassdrumpad auch mit meshfell, ein millenium beckenpad und die nötigen patchkabel.

teilweise wie gesagt etwas abgenutzt aber allgemeinnoch im ganz guten zustand.
was kann man dafür verlangen?

ich schätze so 100-150 euro,da millenium e drum zeug doch ziemlicher schrott ist.

ich wär mit 150 mehr als zufrieden. bist du dir sicher das man dafür so viel verlangen kann?

Was sind folgende Artikel noch wert?
Paiste 505 20" Ride

Millenium 14 Hats (kaum gespielt)

Gruß Ghoul

ich wär mit 150 mehr als zufrieden. bist du dir sicher das man dafür so viel verlangen kann?

sorry,hatte die preise etwas anders in erinnerung. so n milleniumpad kostet ja bloß 20-30 euro. also ich denke es sind eher 100 bis max. 150 euro.

Was sind folgende Artikel noch wert?
Paiste 505 20" Ride

Millenium 14 Hats (kaum gespielt)

Gruß Ghoul

Realistisch für die Millenium Hats wären sicherlich 10 EUR, wenn überhaupt. Allerdings würdest du sie wahrscheinlich bei Ebay auch für den Neupreis von 35 EUR loswerden, weil meist immer eine draufreinfällt. Würde sie vielleicht zum Sofort-Kauf für 25-30 EUR reinsetzen und Startpreis 1 EUR zum Bieten. Ich weiß, klingt nach Abzocke, aber es geht immerhin um dein Geld.

Das Paiste 505 20" Ride, sofort es sich um ein Medium handelt, würde ich so bei 130 EUR einordnen. Das letzte, welches ich gesehen habe ging mit 133 EUR in der Bucht über den virtuellen Ladentisch.

Das Paiste 505 20" Ride, sofort es sich um ein Medium handelt, würde ich so bei 130 EUR einordnen. Das letzte, welches ich gesehen habe ging mit 133 EUR in der Bucht über den virtuellen Ladentisch.

Echt? Wie geil, hab kaum was dafür gezahlt :D:D
Wers mal so probieren wie du gesagt hast :) Wieviel wiegt denn ein Mediumride davon ungefähr? Ich hab ka was das für eins ist.

Im Schnitt würde ich sagen, wiegen Medium Rides 20" so um die 2,5 Kilo.

Was glaubt ihr kriege ich für ein Ufip Primo series 20" ride?? Ca. 6 Monate alt.

Was wäre dieses Set wert? Habe da ein Angebot.

DW Workshop (22, 10, 12, 14) mit Doppeltomständer, Einzeltomhalter, drei Memoryklammern und Sabian HHX Dry Ride 21".

Das von LukSte?

Richtig. Er will 1500 dafür.

wie man auf die idee kommen kann ein shellset mit nem ride zu vekraufen versteh ich nich ^^

Also mir war 1500 fürs Shellset auf jeden Fall zu viel, da hat er gesagt er legt noch das Ride mit dazu, da ich eh eins suche.

Aber bin mir nicht sicher, evtl warte ich noch mit Setkauf und lass mir dann ein Cube bauen.

Kannst du nicht bei ihm vorbeifahren und es antesten? Dann kannst du ja entscheiden, was es dir wert ist ;) Mit Ride und Hardware finde ich den Preis aber recht human.

Ich muss mal schaun, denke aber ich kaufs mir nicht. Brauche noch ein wenig Zeit für mein "Traumset".

nun ja,wenn man noch davon absieht,dass primo die billgste serie von ufip ist,würde ich die klassische formel: ca.60% vom neupreis,ansetzen.

Hi,
ich strebe an mein Set zu verkaufen.

Platin:
Holzsnare 14x5,5
TomTom 12x8
TomTom 13x9
FloorTom 16x14
BassDrum 20X16
(alle, bis auf die BassDrum, mit Schlagfellen Remo Pinstripe Coated)

Paiste PST5: 14" HiHat, 10" Splash, 16" Thin Crash, 14" Thin Crash

Meinl:
14" Crash Headliner
16" China Classic

Das Set weist kaum bis normale Gebrauchspuren auf. Könntet ihr mir vllt sagen, was die Materie bei einem alter von 1- max 2 Jahren noch wert ist?

Schonmal danke im Voraus!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben