Hi!

Was wäre den ein 22" Zildjian A-Custom Medium Ride in gebrauchten, aber gutem Zustand inkl. Versand nach Österreich noch wert (alle Logos vorhanden, keine Beschädigungen)?

Mfg

Würd mich auch interessieren ;)

Ich hab meins damals fuer 165€ incl. Versand vertickt.
Heutzutage bekommt man denk ich aber mehr dafuer. Vielleicht so 180€?
Ich muss gestehen, dass ich keinen wirklich guten Ueberblick mehr ueber den deutschen Zildjian Gebrauchtmarkt habe.....

Da es sich um ein 22" handelt, wirst du so 180 EUR für bekommen (inkl. Versand) Wenn du gut Handelst dann kannst du auch 180 EUR exkl. Versand bekommen.

Also ein 20" ist für 50 EUR das letzte mal über den virtuellen Ladentisch gegangen. Ich denke mit dem 22" sollteste du auch bei dem Preis liegen.

Nur mal zur Info: das 22" Sonor Tyrko (ein paar Posts früher erwähnt - ich mein nicht das höherwertige Zildj-Ding ;-) habe ich für 46 Euronen verticken können - geht, ist OK, bin ich mit zufrieden.

Denkt ihr das es nicht mehr wert ist?

Der Verkäufer möchte nämlich 230€ inkl. Versand haben, das becken ist ca. 18 Monate alt, ist das zu teuer? :confused:

PS: Ich möchte es nicht verkaufen sondern kaufen! :cool:

Pearl MMX 14" x 5,5" Snare

Was wäre euch das Teil im einwandfreiem Zustand wert?
Keine Kratzer, ca. 5 Monate alt.

meinl generation x 8/10" electro stack.
NP 115 euros

was kann man bei gutem, gebrauchten zustand verlangen? 70?

Ich denke mit 70 EUR bekommst du noch einen guten Preis. Solltest aber nicht enttäuscht sein, wenn du nicht ganz so viel bekommst, denn Staggs gehen nicht so viel über den Ladentisch.

ein angebot für 60 hab ich schon,aber was meinst du mit staggs? meinst du stacks?

Ähh ja! Genau! Das meine ich. Tut mir leid, hab gerade die Firma Stagg mit dem Begriff Stack durcheinander gebracht.

Was glaubt ihr krieg ich noch für ein gebrauchtes Paiste Alpha 20" Full ride von 2003? Also 5 Jahre alt, oft gespielt ist aber bis auf den Schriftzug noch top!

110€ sollten realistisch sein.

was würdet ihr für die oben genannte snare zahlen?
würd mich über antworten freuen.

mfg Matze

Bei Thomann gabs doch mal so ne snare als sonderangebot für 229EUR glaube ich. Ne neue MMP kostet 449 EUR. Ich würd sagen vielleicht 300EUR, da die MMX ja ein auslaufmodell ist.

der neupreis war so um die 220 euro,wenn ich mich recht erinnere?
würde so um die 140 euro veranschlagen.

grüsse bece

so um die 150 hätte ich auch veranschlagt

Naja aber sie ist ja eigentlich das Pendant zur MMP Snare, mit der man sie wohl fast gleich setzen kann.

danke für die antworten :)

ich sehen auch ihr seid euch nich sicher von welchem preis man ausgehen sollte.
naja ma schaun ob ich sie weg kriege. bei ebay würd ich sie zumindest nicht reinstellen.

Naja aber sie ist ja eigentlich das Pendant zur MMP Snare, mit der man sie wohl fast gleich setzen kann.

???

die neue masters hat definitiv schönere böckchen,bessere spannreifen [mastercast] plus verstärkungsringe.
das einzigste was sie in etwa mit der alten verbindet,ist die grösse und die anzahl der holzlagen.

also,unter pendant versteh ich was anderes...;)

???

die neue masters hat definitiv schönere böckchen,bessere spannreifen [mastercast] plus verstärkungsringe.
das einzigste was sie in etwa mit der alten verbindet,ist die grösse und die anzahl der holzlagen.

also,unter pendant versteh ich was anderes...;)

Okay das mit den Böckchen stimmt. Ob sie jetzt schöner sind, oder nicht, darüber lässt sich streiten. Allerdings hatten die alten MMX bereits die Mastercast-Hoops und auch die 4-Lagen Verstärkungsringe. In meinen augen ist die MMP einfach nur eine Neuauflage der MMX-Serie mit neuer Optik.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben