Macht der Tausch sinn?
Zildjian A-Custom 20" Crash gegen Zildjian A 20" Rock Ride?
Kennt jemand das Rock Ride oder hat Erfahrungen mit ihm gemacht?

Wenn's dir gefällt, wieso nicht? Und sie natürlich auch etwa gleich erhalten sind.

Wenn du das Avedis Rock Ride meinst, dann ist das aber bei Thomann 40€ günstiger als das 20" A-Custom Crash.

Ich kenne beide Becken und mir gefaellt das Crash besser, ausserdem ist es mMn kein fairer Tausch...

Ich weiss nur, dass es 20" groß ist, die alte grüne Aufschrift trägt (Presplit glaub ich) und ziemlich geil klingt :)

Ich bin jetzt nicht zu Hause, daher jetzt halb geraten. Ist ein Pre-Split Istanbul Traditional (also als Mehmet und Agop noch zusammen waren). Grob überschlagen kommst du auf etwa 100€. Je nachdem auch mehr, wenn die richtigen zuschauen.

Momentan würde ich allerdings nichts bei ebay verkaufen. Dank totaler Umstrukturierung, neuer Suche, etc. sind die Preise dort im freien Fall. Eben noch ein Bosphorus China in 18" für läppische 50€ ersteigert.

Gut, dann kauf ichs nicht. Möchte es nicht verkaufen, sondern habe es angeboten bekommen :)

Ich kenne beide Becken und mir gefaellt das Crash besser, ausserdem ist es mMn kein fairer Tausch...

Wieso?
Ich denke mittlerweile auch nicht, dass ich es mach. Ich mag die Rides mit viel Ping nicht, ich brauch trotzdem noch ein Crash und ich hab schon ein Ride, das mit im Moment noch reicht :rolleyes:.

Gut, dann kauf ichs nicht. Möchte es nicht verkaufen, sondern habe es angeboten bekommen :)

Zu welchem Preis wurde es dir angeboten? Ich habe gerade mal nachgeschaut: Normalerweise würde man bei ebay dafür so 110-120€ bekommen, aber so eins ist auch schon mal für 220€ weggegangen.

150€, ist aber auch schon weg ;)

hi leutz,
ich hab einen gebrauchten Paiste PST5 Beckensatz mit den Stantardgrößen 14/16/20"
Die Becken haben keine Dellen, Risse oder ähnliche Beschädigungen!
Auch die Stickspuren lassen sich problemlos wegwischen!
Was kann man eurer Meinung nach noch dafür verlangen?

:)

200 euro sind nen fairer preis (drunter wärs nen schnäpchen)

Ich würde mich eher auf 190 würde ich eher sagen. Außerdem würde ich dir empfehlen, wenn du die Becken verkaufst und die Spielspuren wirklich einfach wegzumachen sind, dann mach es selber und bevor du Fotos machst. Was meinst du, wie gut geputze weggehen. Gerade in Anfängerserien.

ja mark das versteht sich ja von selbst :)
aber danke für eure hilfe, ich hätt den preis auf weniger geschätzt, aber dafür ist der thread ja da ^^
ich glaub ich werd die teile dann demnächst vllt mal weghauen und noch die fehlenden euros
für einen zultan rockbeat satz drauflegen.... :)
was man so liest müssen die echt ihr geld wert sein, und ich glaub kaum das die im alter an wert verlieren^^ :)

thx ;)

FRAGE: Was meint, könnte ich bei Ebay oder sonst wo für ein
SONOR Tyrko Ride in 22" noch bekommen?

Ist ein Dachbodenfund einer Arbeitskollegin - sie wollte es schon wegschmeißen^^ na ja, der Kracher ist es wirklich nicht ^^
Ist ganz gut erhalten mit Patina, der Riesendeckel.

Also ein 20" ist für 50 EUR das letzte mal über den virtuellen Ladentisch gegangen. Ich denke mit dem 22" sollteste du auch bei dem Preis liegen.

Also ein 20" ist für 50 EUR das letzte mal über den virtuellen Ladentisch gegangen. Ich denke mit dem 22" sollteste du auch bei dem Preis liegen.

O-kaaay, falls es soviel bringen sollte, wär ich mehr als happy.
Wer bezahlt denn soviel Geld für so ein Becken? :confused::screwy::D

Na, erst mal schauen, manchmal kriegt man so was inner Bucht ja auch nur relativ wenig Öcken los..

Wert Sonor Force 2000 Kesselsatz

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leutz,

kurze Frage: Was kann man denn ausgeben für einen gut gepflegten Kesselsatz Sonor Force 2000, 22/12/13/16? Ich bin noch nicht so lange "im Geschäft", deswegen kenne ich mich mit Gebrauchtpreisen nicht aus. Wäre nett, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.

Gruß Vollhorst

PS: Danke für's (nicht) Verschieben:mad:

180-200euro
ist eigentlich relativ wertgleich zum pearl export... die bringen im reinen shellset auch nicht mehr als 200 euro (alte serie)

Hi!

Was wäre den ein 22" Zildjian A-Custom Medium Ride in gebrauchten, aber gutem Zustand inkl. Versand nach Österreich noch wert (alle Logos vorhanden, keine Beschädigungen)?

Mfg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben