Seid gegrüßt.
Habe gestern einen Satz Becken abgeholt, den ich bei eBay erstehen konnte.
Bräuchte jetzt zu einigen der Teller die genaue Beschreibung, bzw. Hilfe bei Identifikation und einfach nur Infos.
Da sämtliche Fotouploader irgendwie gerade Zicken machen, habe ich einfach mal ein öffentlich zugängliches Album bei Facebook erstellt. Ihr dürftet euch die Bilder anschauen können. Bin dankbar für jeden Tip/Info.
Der Wert an sich ist dabei unerheblich, ich habe leider sonst keinen Identifikationsthread gefunden. Man möge den Post verschieben, sollte er hier fehl am Platz sein.
Hiergeht's zum Album.
1. Zildjian Paper Thin Crash, 16" -> Gibt's dazu eine genauere Serienbezeichnung? (Oder einfach nur Avedis?) /Herstellungszeitraum wäre interessant [Bild 1-3]
2. Zildjian K Dark Crash, 18" - > Herstellungszeitraum? [Bild 4-6]
3. Zildjian Medium Ride, 20" -> siehe 1. [Bild 7-9]
4. 14" Hihat, ominöses, mir doch sehr bekanntes "Z" auf dem Top(?). Leider kein Stamp. Sieht eigentlich gut verarbeitet aus und klingt auch eigentlich ganz gut. B20-Legierung? [Bild 10/11]
5. Jetzt wird's richtig interessant (finde ich zumindest). ~16" Zildjian Constantinople Crash mit G-Stamp. Die einzigen Infos habe ich
hiergefunden. Also scheinbar aus den 1910-20ern. Weiß jemand von euch noch mehr?
[Bild 12-16]
Danke im Voraus!