Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Da ich vorher im falschen Thread war versuche ich es jetzt noch einmal hier:
Ich besitze ein tama Superstar Hyperdrive mit einer 22x20 Bass, 5 Toms (3 freischwingende Hängetoms, 2 Standtoms), dazugehöriger Snare und Hardware.
Weil ich von zu Hause ausgezogen bin fehlt mir leider der Platz und das Geld das Schlagzeug zu stellen, sodass ich es verkaufen muss. Ich habe nun aber keine Ahnung, was das Set wert sein mag. ich hab es vor ca. 1 1/2 Jahren gebraucht (2 Monate alt) für 1100 € (glaube ich!) gekauft. Das set ist top in Schuss, stand immer trocken und rauchfrei. Was meint ihr ist eine vernünftige Preisvorstellung?
Hoffe, jemand kennt sich aus
Servus!
Mit 5 Toms hast du da ja ne richtige "Ballerburg" am Start (soviel also zum Thread: https://www.musiker-board.de/plauderecke-drums/489952-wo-die-richtigen-schiessbuden.html)
Für ein neues Hyper-Drive mit deiner Konfiguration inkl. Standard-Hardware müsste man normalerweise aktuell ca. 1.300 Euro hinblättern. Da deins nun knapp 2 Jahre auf dem Buckel hat, aber wie du sagst noch top in Schuss ist, könnte ich mir vorstellen, das Set immer noch bei knapp 1.000 VB anzusetzen. Kommt natürlich auch noch drauf an, ob zusätzliche Hardware dabei ist (Was ist mit Becken?) und welche Felle aktuell drauf sind, da die werksseitigen meines Wissens net der Brüller gewesen sein sollten.
Komme allerdings eher aus der "Pearl"-Ecke, deswegen dürfen mich die TAMA-Jünger jetzt natürlich gleich belehren ^^