Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da sich ja einige leute beschwert hatten, dass es von den premium modellen kaum bilder gibt die nicht für katalogzwecke geknipst wurden hier ein link zur bucht, die bilder sind zwar nicht allzu hochauflösend aber geben das instrument relativ gut wieder.
Also mir persönlich ist die optische Erscheinung fast schon wieder zu krass. Irgendwie wirkt es auf mich unnatürlich, was nicht nur am überblitzten Foto liegt. Es handelt sich um ein Quilted Maple Furnier auf einer Plain Maple Decke, stimmt's? In Kombination mit der kontrastverstärkenden Lackierung sieht es fast "totgebeizt" aus und gefällt mir nicht so gut.
Ich habe mittlerweile auch schon welche in echt gesehen und da sahen die auch irgendwie so übertrieben aus, selbst bei normaler Beleuchtung. Das ist so ähnlich, wie bei Modeschmuck: Ab einer gewissen Menge von Glitzersteinen fängt es an, unglaubwürdig zu werden. Für mich kann es da gerne etwas dezenter sein.
Das allgemeine Eindruck und das Spielgefühl waren allerdings wirklich klasse. Da kann man bei den Preisen echt nicht meckern.
also mit schwarzem headstock, h-s-s, einem dunkleren palisander als griffbrettmaterial und schwarzem burst-look fände ich sie unwiederstehlich muss ich sagen.
aber see through black ist im allgemeinen etwas übertrieben, ohne einem optischen effekt der die monotonie im chaos einer wölkchenahorndecke.
ich werde mir auf alle Fälle zum Ende vom Jahr entweder eine lilane oder die rote Premium HH aus den USA importieren... gerade weil sie so tief wirken, mag ich das... natural Bindung am Body und Hals... aber man kanns eben nicht allen Recht machen.