Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Registriert
- 13.12.05
- Beiträge
- 2.535
- Kekse
- 35.123
So ein Mist - ich wollte mir doch keine Gitarre mehr kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Vorsätze hab ich schon vor Jahren aufgegeben ... man muss es hinnehmen, wie es ist. Irgendwann wird es immer mal eine Gitarre mehr. Man kann bloß das Tempo zügeln ...So ein Mist - ich wollte mir doch keine Gitarre mehr kaufen.
Die Ibanez FRM100TR (...)
Kommt immer drauf an! Wenn die Holzkonstruktion solide sein soll und die originale Markenausstattung (PUs, Hardware etc.) drauf soll, kommt man auch in China nicht mehr in 500-Euro-Regionen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gitarre ein völlig neues Bodyshaping hat und damit aus dem Produktionsrahmen fällt. Das verursacht auch Zusatzkosten, die umgelegt werden. Und Paolo G. verdient an seinem Design natürlich auch nochmal mit. Da ist man schnell bei 900 Euro. Übrigens ist der amerikanische Streetprice bei 900 Dollar, was nochmal ein deutlich interessantes Angebot ist.900 Euro für eine "Made in China"-Gitarre. Da gehen bei mir die Schranken runter, so hübsch dieses Teil auch sein mag.
Und wenn ich von einer 900 Euro ( in Worten neunhundert !!! ) teuren Gitarre nicht erwarten kann, dass sie hochwertig ist, dann weiß ich auch nicht. Das sollte sie nämlich bei dieser hohen Summe!am ende kann man von einer 900 euro china gitarre NICHT erwarten, dass sie klingt wie eine 2000 euro japan gitarre
...Aber sie sind dennoch vorhanden, fühlbar und hörbar