Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
:D Irgendwie erinnert mich das Bild an so ein ganz bestimmtes Duo :rofl:
Ich weis auch nich warum :rofl:

wie ich eben selbst dran denken musste. nicht, dass ich sowas mal aktiv gehört oder gesehen habe ;).

Die Ähnlichkeit is halt irgendwie frappierend
neenee, mit sowas habsch aktiv auch nie was zu tun gehabt

...aber jeder kennt`s!! ;)

*lol* Trotzdem heiße Gitarre ... jetzt nochmal ohne Ablenkung!

Ohne Titel 2.jpg

...zweifelsfrei `n schickes teil!! :great:

ich konnte als sie bei der fussball wm in frankreich ihren auftritt hatten nicht wegschauen, die leinwand war so groß. deshalb kenn ich die.

leider kann ich nicht mehr editieren:

da sich ja einige leute beschwert hatten, dass es von den premium modellen kaum bilder gibt die nicht für katalogzwecke geknipst wurden hier ein link zur bucht, die bilder sind zwar nicht allzu hochauflösend aber geben das instrument relativ gut wieder.

CIMG2474.JPG

CIMG2476.JPG

CIMG2478.JPG

CIMG2477.JPG

CIMG2479.JPG

Also mir persönlich ist die optische Erscheinung fast schon wieder zu krass. Irgendwie wirkt es auf mich unnatürlich, was nicht nur am überblitzten Foto liegt. Es handelt sich um ein Quilted Maple Furnier auf einer Plain Maple Decke, stimmt's? In Kombination mit der kontrastverstärkenden Lackierung sieht es fast "totgebeizt" aus und gefällt mir nicht so gut.

ja, sieht irgendwie extrem "verbraucht" aus.
dann noch dieses komische billig wirkende rosewood, neee, nich mein fall.

Gefällt mir auch nicht. Sieht aus wie ein toter Fisch ;)

Ich habe mittlerweile auch schon welche in echt gesehen und da sahen die auch irgendwie so übertrieben aus, selbst bei normaler Beleuchtung. Das ist so ähnlich, wie bei Modeschmuck: Ab einer gewissen Menge von Glitzersteinen fängt es an, unglaubwürdig zu werden. Für mich kann es da gerne etwas dezenter sein.

Das allgemeine Eindruck und das Spielgefühl waren allerdings wirklich klasse. Da kann man bei den Preisen echt nicht meckern.

also mit schwarzem headstock, h-s-s, einem dunkleren palisander als griffbrettmaterial und schwarzem burst-look fände ich sie unwiederstehlich muss ich sagen.

aber see through black ist im allgemeinen etwas übertrieben, ohne einem optischen effekt der die monotonie im chaos einer wölkchenahorndecke.

ich werde mir auf alle Fälle zum Ende vom Jahr entweder eine lilane oder die rote Premium HH aus den USA importieren... gerade weil sie so tief wirken, mag ich das... natural Bindung am Body und Hals... aber man kanns eben nicht allen Recht machen.

mit h-h würde das aber auch wieder ganz anders rüberkommen denke ich. hast du einen link zu der us-version?

Augenkrebs gibts es auch bei Joe Satrianis neuen Chickenfoot-JS2400. Ich glaub, die kommen mit 3D-Brillen inklusive ... :D

305895_10150336698794059_9012139058_7967770_1290465542_n.jpg

Joa, mit 30 Frets sieht die Gitarre auch geil aus, aber braucht man wirklich 30 Frets ???? :gruebel:

Anhänge

• RG2011SCBK.gif
    RG2011SCBK.gif
    51,2 KB · Aufrufe: 139