Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Cool, wir sind gespannt, Psy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Felix: hast du nix Besseres zu tun? Bilder folgen natürlich.
Ich habe die 920 übers Internet noch von Deutschland aus gebraucht gekauft und von der Ostküste hier nach Portland schicken lassen. Gezählt habe ich knappe 450€. Also ich kann jetzt auch keinen großen Unterschied zu einer Prestige feststellen. Wenn ich hier noch etwas Zeit habe, gibt's ein kurzes Review und gescheite Echtbilder... Extra für Felix
Cool, wir sind gespannt, Psy!
Du meinst die Ibanez Premium Gitarren aus Indonesien sind deutlich besser als die Ibanez Egen8 aus Indonesien?Du verwechselst hier etwas. Eine Premium ist eine ganz andere Hausnummer.
Naja es ist Winter und holz ist nun einmal ein Werkstoff der arbeitet. Häng mal eine Gitarre mit perfekten bünden für 5000 Euro eine Woche neben den holzoffen und Prüf die bünde dann noch einmal
wenn das Klima nicht stimmt, zeigt auch die teuerste Gitarre mal die Zähne. Ganz schlimm war der Winter vor zwei Jahren, da haben selbst meine teuersten Stücke etwas die Zähne gezeigt, da der Winter einfach sehr kalt, trocken und lang war.
hier kann der beste Hersteller nichts machen, da muss dann der Laden sich um eine optimal Umwelt für die gitarren kümmern.