StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Registriert
- 19.01.06
- Beiträge
- 7.689
- Kekse
- 19.302
Dann hast du natürlich recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur schwarz gibt, dann verkauft sich schwarz natürlich auch am besten
Ibanez verwendet selbst für ihre Endorser schon seit Jahren so gut wie garkein Ebenholz mehr als Griffbrett, daher geh ich stark davon aus, dass es sich bei der gezeigten Gitarre um ein schwarz gebeiztes Palisander-Griffbrett handelt. Das könntest du auch mit einer RGR einfach und günstig selbermachen. Etwaige Inlays könnte man dann mit Edding übermalen o.ä.
Woher willst Du das wissen, dass die Endorser kein Ebenholz mehr auf ihren LACS-Gitarren ordern dürfen bzw. dass den Wünschen immer seltener entsprochen wird?
Also ich weiß ja nicht welchen Katalog du hast und vielleicht gibt es da ja auch eine Blackedition, aber in meinem Katalog sind von 156 E-Gitarren, 58 schwarz und diese 58 beinhalten die nicht ganz schwarzen Modelle wie auch die sehr dunklen die eigentlich nicht schwarz sind.
Nun ja da hier ständig von nur schwarzen ibanezen gesprochen wird, wollte ich nur mal aufzeigen, dass mir im studium beigebracht wurde, dass 1/3 keine 100% von 3/3 sein können. Wobei " nur" hier jetzt als 100% gelten würde.
das ist eben typisch deutsch, hauptsache man findet einen grund zu meckern, erst dann wird der deutsche glücklich.
Das ist eine Einschränkung die du dir selber auferlegt hast. Dafür kann kein hersteller etwas.