so, jetzt möchte ich auch mal die person spielen, die durch konservative art und fundamentalistische liebe zu traditionellem instrumentenbau die diskussion über die letzten neuheiten und "heavy-strat-formen" komplett über den haufen wirft, indem er sich als querulant outet.
Anhang anzeigen 262252
eigentlich wollte ich gar keine 6 saiter mehr. und auch erst recht keine les paul. nur dann haben sich die wahren freunde zu erkennen gegeben (und ja, die erkennt man dann wenn es drauf ankommt, und es gibt sie), und ich konnte nicht absagen nicht doch wieder etwas herumzuklimpern. dachte zuerst an etwas was der recording lp gleichkommt weil mir dann diese etwaige neue mit der recording im partnerlook bestimmt spaß gemacht hätte, dann dacht ich über einer black beauty kopie nach, weil ich meine originale black beauty niemals auf der bühne spielen werde, allerdings voll drauf steh, wie ich mit dem teil aussehe. tja und dann fande ich die angebote und die preise etwas zu schräg für meinen geschmack, und statt einer 74er black beauty kopie wurde es dann eine fast identische 77er post-lawsuit.
und falls sich jetzt noch jemand an meine rage-posts über bindings die nicht mindestens um griffbrett und hals gehen erinnert: ich fand non openbook headstock und fehlendes binding weniger schlimm als der look, dank farblich stimmigen knochensattel vermittelt der "HIER HER DA WO DIE WEISSE MARKIERUNG IST MUSS DIE KAMERA SEIN! HIER GEHT DIE POST AB"
tonabnehmer werde ich wohl nicht wechsel, dafür gefallen mir diese vom sound her eigentlich viel zu gut, vielleicht aber wirds doch was anderes, aber das steht noch in den sternen.
herzallerliebst, der mindbender
/editier
achja, die restlichen glieder dieser kette sind dann noch eine 2618 artist serie mit DOT INLAYS und BRASS BEAUTY anbauteilen, man kann sie auch als "leider verschandelt" bezeichnen deswegen, aber was solls, das gerät ist ein traum, brauch ich mir nicht mehr den kopf über die galaktischen preise der yamaha sg's ärgern und habe sogar noch die chance für relativ wenig eine auf backup klampfe, verschandelt, getrimmt auf original f-strat, wilkinson tremolo, aber immerhin mal eine rs315 aus der roadstar serie gewesen. leider ist aber vor kurzem eine 7 saitige iceman vorgestellt worden, und deswegen bin ich mir noch nicht ganz so sicher, da bei mir iceman immer noch über artist über roadstar über musician über destroyer steht. zumal ich mich mit der artist brass beauty so oder so noch 11 wochen gedulden muss, bis es zu tatkräftigen handlungen kommt. so. genug gelabert. ich geh mir selbst die daumen drücken. ^^