musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Ach menno .. wir kriegen nur immer den schwarzen Peter was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat was, hat was!
So, gerade eben habe ich beim Thomann folgende Gitarren bestellt:
mit Visa bezahlt, wird erst in 2 Monaten abgebucht, wenn sie mir nicht gefallen, gehen sie pronto zurück, ohne dass das auf meinem Konto einen Rucker tut!!!
Wer im bayerischen Raum beheimatet ist (oder längere Anfahrten nicht scheut), kann im Meinl Showroom ab sofort auch selbst "beta-testen".…du bist so ein fuxx! nee, jetzt mal ernsthaft: schön, das du da den beta-tester machst, die 7-er lacht mich auch an;-)
Sehr gut, Psy! Aufgrund ihrer Ausstattung bzw. der Tatsache, dass mir nicht sofort 5 Dinge einfallen, die ich gerne austauschen würde, find ich ja die 8-Saiter-Iron Label sehr interessant für ihren Preis. Da würd ich nur nen 18 Volt Mod machen wollen. Bin gespannt auf deinen Eindruck von den Gitarren. Habe irgendwo schon ein Mini-Review in nem englischsprachigen Forum gelesen, und der Autor war jetzt wenig begeistert. Sprach von scharfen Bundenden und unsauberen Binding. Aber über die Premiums gabs ja auch einzelne schlechte Meinungen, die allermeisten waren dann aber großartige Gitarren.
Was mich bei Ibanez dieses Jahr am meisten beeindruckt, ist die schnelle Verfügbarkeit vieler neuer Modelle. Die Jem7V7 soll ja auch schon im Februar lieferbar sein. Wenn ich da an die letzten Jahre denke, wo die neuen Gitarren erst Mitte bis Ende des Jahres wirklich lieferbar waren...
bei einem Preis von 599€ bzw 699€ sind mir unsaubere Bindings völlig egal. Wenn die Bundenden etwas scharf sein sollten, nehm ich feines Sandpapier und regel das selbst. Bei einem 2000€ Instrument würde mich das auch stören, aber manchmal habe ich das Gefühl, es steht schon vorher fest, dass Midprice Instrumente sie schlecht sind.
Hier auf http://licklibrary.ceros.com/iguita...-interactive-magazine-issue-15/issue15/page/1 ab Seite 66 wird die RGIR28FE-BK "exklusiv" von Tom Quayle getestet und ein 15minütiges Video ist auch dabei. Da kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.