Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ich tippe auf ersteres, d.h. es steht sehr viel Arbeit an und ich möchte gar nicht wissen, wieviele E-mails mit solchen Fragen da täglich auflaufen, aber ich würde an Deiner Stelle (a) etwas Geduld haben, (b) evtl. die Mail ein zweites Mal schicken; oder (c) einfach kurz anrufen und direkt fragen.

Das denke ich auch. Von dem was ich hier und bei sevenstring gelesen habe, scheint das europäische Markt etwas sauer auf Ibanez zu sein, weil hier ein Paar von den meistgefragte neuen Modelle erstmal nicht kommen werden. Kann mir gut vorstellen, dass viele andere wie ich bei Meinl gefragt haben...

Ich glaube, ich entscheide mich für (a) und wenn in ein Paar Wochen nichts ist, dann für (c) :).

Ich sag mal so - wenn die Modellpolitik von Ibanez an der euroäischen Marktsituation bzw. insbesondere an der Nachfrage nach bestimmten Modellen vorbeizielt und der Vertrieb das merkt, muss er tätig werden und seinen Einfluss geltend machen. Ansonsten suchen sich die Kunden ihre eigenen ganz persönlichen Vertriebswege ---> Eigenimport. Dank Internet, Kreditkarten oder PayPal und leistungsfähigen Transportunternehmen gibt es immer Mittel und Wege, an Japan-only oder USA-only-Ibanezen heranzukommen und der Vertrieb hat das Nachsehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rock:

RGIR20E_WH_1P_01_zps8744397f.png

F*** ---- LMAA ---- :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:great: man sieht sie geil aus! welche ist das?

RGIR20E-WH aus der Iron Label Serie....

• Gefällt mir
so wie es aussieht, kommen die RGIR nur mit EMGs und nicht mit Dimarzios. Die S Iron Labels`kommen mit Dimarzios und zwar sogar mit meiner Lieblingskombi: Tone Zone, Air Norton. Die schwarzen RGIR stehen ja schon ind en Läden, sobald die weiße reinkommt, werde ich mir eine holen...

mir hats irgendwie dieses blau angetan
RG3520ZE_DTB_00_02.png

rg3520ze-dtb

• Gefällt mir
hätte die weisse noch n maple neck,das wärs!!! sieht so aber auch schon richtig gut aus.

nur weiß ich nicht wie das mit der bespielbarkeit ist wenn man von prestiges kommt ansonsten optisch top.

• Gefällt mir
bei der blauen sind noch Inlays und ist blau. SInd das die einzigen Unterschiede? :D

Sieht super aus

Neuauflage der RG7420... ich glaube ich habe was für mich gefunden :D

Weiß zufällig jemand wann die in Deutschland erhältlich sein wird bzw. ob überhaupt?

Und schon wieder NGD...

IMG_8051.jpg

IMG_8065.jpg

IMG_8073.jpg

IMG_8075.jpg

IMG_8080.jpg

Auch so ein unvorhergesehener Spontankauf - eine 1997er RGR470JBB.

Der Hals ist echt ein Traum und er hat die absolute Vollausstattung: Wizard-Profil, Matching Reverse Headstock, Binding rundrum, Sharktooth-Einlagen und AANJ.

Mehr Bilder im Ibanez Bilderthread.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn das so weitergeht, muss ich mir wohl doch bald wieder eine Ibanez anschaffen...
RG470FM_TGB_1P_01.png

Das Teil ist schon ganz schön heiß :eek:

• Gefällt mir
Hier gibt es noch ein paar Infos zu den neuen Ibbys :)

• Gefällt mir
Was kann man für ne RG 2610 ausgeben?