Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Das vorstehende Angebot der UV-70 ist soweit ich mich recht entsinne noch etwas über Straßenpreis.

EDIT: Die ersten NAMM-Videos trudeln ein:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, die wird Streetprice wirklich bei 1200 Euro liegen.

EDIT: Mal noch ein paar bessere Bilder der JS2410 - das Muscle Car Orange schimmert auf vielen Fotos irgendwie anders, als es im normalen Licht aussieht. (Quelle: Ibanezrules.com)

Ich drei Buchstaben dafür: G.A.S. !!!!
Hmmmm...der Farbton begeistert mich jetzt nicht so sehr, aber vielleicht sieht's in natura besser aus.

Die Premium AT find ich echt klasse! Die würde mir auch gefallen! : )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mich ehrlich gesagt etwas irritiert ist der Mangel an höheren Prestige Modellen ohne Pickguard ...

Joe erklärt uns den neuen Ultralite Tremolo Arm:

Jaja, die "springy boingyness". Die stört natürlich. :)

• Gefällt mir
Ich möchte an dieser Stelle mal ein kurze Lob an den Meinl-Service aussprechen, Meinl und Ibanez gehören irgendwie gefühlt für mich seit 100 Jahren zusammen, zumindest in Deutschland.;)

Hatte gestern beim Pickuptausch mein Pickguard einer UV777 zerstört (Blödheit), gestern angerufen und bestellt, heute ist der Ersatz schon da!
Da kann man wirklich nicht meckern!

Wie hast du das denn geschafft :)?

...frag nicht, ich sage nur so viel, dass das Pickguard für Hals-PU für die obere Schraube an dieser Stelle nicht wirklich stabil ist.:rolleyes:
Insbesondere dann, wenn man anständige Federn benutzt.

Ist schon irgendwie retro, wenn einerseits die brandaktuellen Neuheiten 2013 diskutiert werden, man selbst aber nur bei gebrauchten Instrumenten zuschlägt...

IMG_8019.jpg

IMG_8021.jpg

IMG_8024.jpg

IMG_8031.jpg

IMG_8034.jpg

IMG_8036.jpg

IMG_8038.jpg

IMG_8039.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ach die von heute? Habe ich auch beobachtet :) Schönes Instrument, vor einiger Zeit hät ich sofort zugeschlagen, mittlerweile hat sich mein Geschmack etwas verändert

Wieso die von heute? Wie meinst Du das? Das ist Psywaltz' Ex und sie ist seit Mittwoch hier bei mir. Heute läuft in der eBucht eine RG2610ZBK aus.

Ah die hatte ich beide in einen Topf geschmissen. Wäre auch nen zügiger Versand gewesen :) Und, wie klingt das Baby?

Ist schon irgendwie retro, wenn einerseits die brandaktuellen Neuheiten 2013 diskutiert werden, man selbst aber nur bei gebrauchten Instrumenten zuschlägt...

IMG_8019.jpg

:D

Schickes Teil, Gitarrero :)

Und jetzt wo wir über Meinl/Ibanez Deutschland reden, weiß einer von euch zufällig, ob sie jetzt durch den NAMM sehr beschäftigt sind? Ich hab vor einigen Tagen dort nach der S5427 gefragt, ob sie nach Europa kommen wird, bisher gar keine Antwort bekommen. Entweder haben die dort viel um die Ohren gerade oder wollen sich über dieses Modell erst nicht aussprechen... aber eine Zeile hätte mir ausgereicht :(

für die Tosin ca 5000$

Schickes Teil, Gitarrero :)
Danke Dir!

Und jetzt wo wir über Meinl/Ibanez Deutschland reden, weiß einer von euch zufällig, ob sie jetzt durch den NAMM sehr beschäftigt sind? Ich hab vor einigen Tagen dort nach der S5427 gefragt, ob sie nach Europa kommen wird, bisher gar keine Antwort bekommen. Entweder haben die dort viel um die Ohren gerade oder wollen sich über dieses Modell erst nicht aussprechen... aber eine Zeile hätte mir ausgereicht :(
Ich tippe auf ersteres, d.h. es steht sehr viel Arbeit an und ich möchte gar nicht wissen, wieviele E-mails mit solchen Fragen da täglich auflaufen, aber ich würde an Deiner Stelle (a) etwas Geduld haben, (b) evtl. die Mail ein zweites Mal schicken; oder (c) einfach kurz anrufen und direkt fragen.

Die Tosin-Signature ist ja schon lecker^^ Kennt jemand nen Preis?
Der Listenpreis in den USA ist USD 5,333.32 aber wieviel sie Dich kosten wird, kann Dir nur der Einzelhändler Deines Vertrauens beantworten.

• Gefällt mir

Ich würd' mir auch keinen neue Ibby mehr kaufen. Was die aufführen geht mir sehr gegen den Strich.