Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
... aber diese S5427 ist einfach perfekt, und ich finde, es gibt nichts, wie die Ibanez Hälse...
Hehe, ich würde sagen spätestens mit dieser Feststellung du bist ein echter Ibanez Maniac wie die meisten hier. ;)

Hehe, ich würde sagen spätestens mit dieser Feststellung du bist ein echter Ibanez Maniac wie die meisten hier. ;)

Touché :)

Vor allem bin ich einer seitdem ich mir meine Ibby "Perle" endlich leisten könnte:

Anhänge

• RG4570_HBK.jpg
    RG4570_HBK.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 205
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schickes Teil - die Prestige-RGs sind auch einfach klasse Gitarren.

die neue RG3550ZDX sieht auch sehr nett aus ... weiss jemand, was mit der RG4570 passiert ist? Im Katalog ist sie nicht mehr zu finden, auf der Webseite schon - aber ich vermute mal der Katalog ist aktueller.

Genau, aber ich denke mal, solange die Gitarre auf der Website gelistet ist, können Händler die auch noch ordern.

Hey Ibanesen,

2rn91dd.jpg

Die neue RGD Prestige 2127 FX; grad beim österreichischen Vertrieb reserviert, NGD Mitte Februar

• Gefällt mir
Ja die ibanez Modelle sind schon der Hammer:rock:mir fehlt noch eine ibanez lawsuit 2355 es 175 in meiner Sammlung:evil: sind kaum noch zu bekommen, also falls einer seine los werden will, ich nehme sie;)

Korrekt, ist ein schickes und echt seltenes Teil. War am Markt aber nicht so gefragt, was sich in (für J.Custom-Sondermodelle) recht niedrigen An- und Verkaufspreisen niederschlägt - hab sie schon mal für 1200 Dollar den Besitzer wechseln sehen. Jemand hier ernsthaft an der Gitarre interessiert? Hat schon 113 Beobachter, das gute Stück.

Bei einigen Modellen wie der JS2410, der 7-saitigen Iceman und der Premium-UV würde ich stark auf eine Präsentation zur Musikmesse im April tippen. Ist doch schön, wenn unsere (leider für das "Händlerjahr" viel zu spät stattfindende) deutsche Musikalienmesse auch ein paar schöne Blickfänge erhält. :)

Die Premium UV findet man schon, ich bin mal so frei:

UV70P-BK

Ist zwar noch nicht in der Übersicht drin, aber an anderer Stelle verlinkt. :great:

6b07f4_UV70P-BK%20Content%20Objekt2.jpg

27d728_UV70P-BK%20Content%20Objekt1.jpg

1359€ Listenpreis also.

• Gefällt mir
Sehr schick :)

- - - Aktualisiert - - -

Korrekt, ist ein schickes und echt seltenes Teil. War am Markt aber nicht so gefragt, was sich in (für J.Custom-Sondermodelle) recht niedrigen An- und Verkaufspreisen niederschlägt - hab sie schon mal für 1200 Dollar den Besitzer wechseln sehen. Jemand hier ernsthaft an der Gitarre interessiert? Hat schon 113 Beobachter, das gute Stück.

Interesse nicht wirklich, ich suche eher nach anderen Modellen, war einfach nur aus Interesse die Frage. Sieht ja schon arg mitgenommen aus

die uv70 wird wohl bei 999 euronen landen...ansonsten sieht die schon sehr schick aus.

die uv70 wird wohl bei 999 euronen landen...ansonsten sieht die schon sehr schick aus.
Die SFG kostet doch schon 999 Euro. Ibanez verlangt mindestens nen Fuffi Aufschlag für die Extra-Saite. ;)

Die Premium-JS sorgt bei mir gerade aber auch für mittelschweres GAS. Candy Apple Red ist einfach eine heiße Farbe! Wenn da nur nicht der altmodische Halsübergang wäre ... :/

ef3fc1_JS24P-CA%20Content%20Objekt2.jpg

49c473_JS24P-CA%20Content%20Objekt1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass Tony MacAlpine so etwas wie der Chuck Norris der Gitarrebranche ist. WTF!?

Acht Saiten sind für Pussies, ich hab neun!

3lfr-44-0a09.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe den Eindruck, dass Tony MacAlpine so etwas wie der Chuck Norris der Gitarrebranche ist. WTF!?

Acht Saiten sind für Pussies, ich hab neun!
Ich habe den Eindruck, dass mit den mehr Saiten erinnert mich irgendwie an die Zahl der Rasierklingen bei Naßrasierern. Hatten wir das nicht schon mal bei den Bässen. :gruebel:

Definitiv, das ist eine Nische und bliebt eine Nische. Aber auch dort lässt sich Geld verdienen (Stichwort: Long-Tail-Strategie) und die Marke mit profilieren. Das Internet (= wir) trägt mit viralem Marketing seinen Teil dazu bei ...

...
Die Premium-JS sorgt bei mir gerade aber auch für mittelschweres GAS. Candy Apple Red ist einfach eine heiße Farbe! Wenn da nur nicht der altmodische Halsübergang wäre ... :/..

Ich habe RGs und JEMS damit, ich finde es gar nicht störend!