Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Registriert
- 18.08.03
- Beiträge
- 2.266
- Kekse
- 17.353
Kleinserien-Gitarren, um genau zu sein.Das ist keine Custom Shop Gitarre, J.Customs sind auch nur Seriengitarren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleinserien-Gitarren, um genau zu sein.Das ist keine Custom Shop Gitarre, J.Customs sind auch nur Seriengitarren.
An wen war das gerichtet? Wer hier hat sich eine J.Custom bestellt?Aber meinst da geht nix wenn du über Meinl die Anfrage stelsst ob sie die Inlays weglassen können bei deiner bestellten ? Bei Kleinserie und Handarbeit sollte das doch wenigstens drin sein
Weil du geschrieben hast Kleinserien Gitarren, selbst da sollte es doch möglich sein 1-2 Wünsche anzubringen oder meinst Du nicht ?
Weil du geschrieben hast Kleinserien Gitarren, selbst da sollte es doch möglich sein 1-2 Wünsche anzubringen oder meinst Du nicht ?
Ohne die Gitarre in echt zu sehen, können auch noch so sachverständige Ibanez-Mitarbeiter (wer auch immer das sein mag???) nur raten! Zumindest können wir jetzt anhand des Halsfußstempels einen authentischen JPM-Hals identifizieren. Aber - wie sieht die Halstasche des Bodys aus? Wie sieht es im Elektrikfach aus? Fragen über Fragen...eBay-Schlauberger schrieb:Ich habe in der letzten Auktion diverse Mails erhalten, in denen
mir sogar Betrug vorgeworfen wurde, daher habe ich mich
direkt an Ibanez gewand, die mir nach 2 Tagen
durch ihren Gitarrensachverständigen bestätigt haben,
dass es sich um eine JPM USA Custom Shop handeln müsse. Den Kontakt
zum Nachprüfen meiner Angaben kann ich gerne herstellen.
Nach den Angaben im US-Katalog, die ein US-Händler geleaked hat, sind die Specs identisch mit der 6-Saiter-Variante (S5470) mit Ausnahme der Tonabnehmer. Der Singlecoil fehlt (offensichtlich) und es handelt sich um V7 + V8 PUs. Das genaue Halsprofil weiß ich jetzt nicht, aber ich geh mal von nem Wizard 7 Hals aus. Ob sie es nach Europa schafft, weiß bisher noch keiner. Im Vorab-Katalog ist sie nicht drin, das muss aber nichts heißen.
Hast du einen Link dafür, würde gern mal mit der EU-Version vergleichen.Nach den Angaben im US-Katalog, die ein US-Händler geleaked hat, sind die Specs identisch mit der 6-Saiter-Variante (S5470) mit Ausnahme der Tonabnehmer. Der Singlecoil fehlt (offensichtlich) und es handelt sich um V7 + V8 PUs. Das genaue Halsprofil weiß ich jetzt nicht, aber ich geh mal von nem Wizard 7 Hals aus. Ob sie es nach Europa schafft, weiß bisher noch keiner. Im Vorab-Katalog ist sie nicht drin, das muss aber nichts heißen.
Ohne die Gitarre in echt zu sehen, können auch noch so sachverständige Ibanez-Mitarbeiter (wer auch immer das sein mag???) nur raten! Zumindest können wir jetzt anhand des Halsfußstempels einen authentischen JPM-Hals identifizieren. Aber - wie sieht die Halstasche des Bodys aus? Wie sieht es im Elektrikfach aus? Fragen über Fragen...
gabs das headstocklogo so in dieser form? kommt mir etwas komisch vor. das jpm-logo war ja viel größer eigentlich.
fragt sich nur, ob man erste prototypen vielleicht doch so schlampig zusammenschustert, wobei ich mir das eher weniger vorstellen kann, erst recht bei ibanez.