Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Letzt habe ich bei Meinl gefragt ob es einen Ibanez Customshop gibt. Sie sagten nein [...]
Jetzt sollte man wissen, wie Deine Frage konkret lautete. :) Denn die Antwort "nein" vom Vertrieb ist nicht ganz richtig, siehe obige Antworten. Tatsache ist, dass nur Endorser vom L.A. Custom Shop beliefert werden - normale Endkunden wie Du und ich leider nicht.

Die zählen dich als "normaler" Kunde? :p

Also ich denke mit 1000€ ist auch eine Schmerzgrenze bei den Premiums erreicht. Die Preise haben bei den einzelnen Läden eine immense Spanne. Die 927QM kostet ziwschen 699 und 1000€. Ich habe mir jetzt mal eine RG 927 in schwarz bestellt... mal sehen, was eine 600€ Premium zu bieten hat.

Hallo, hat mir hier jemand einen Link zu einem JEM Wiring Diagramm, das mit dem normalen 5eg Schalterund 4adrigen Dimarzios arbeitet und farbig ist? Das, was ich im Netzt finde ist nicht besonders begriedigend.

DSC_0163.jpgDiese Ibanzez S570 ist vor 2 Wochen bei mir eingezogen. Ich wollte mir schon lange ein Gitarre aus der S Serie kaufen. Das Blau hat mich dann völlig geflashed! Ich bin immer noch begeistert!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi miteinander! Ich werde heute Teil eurer Ibanez-Familie! :)

Und zwar erwarte ich im Laufe des Tages folgendes Schmuckstück:

ibanez-xg300-sww-7465.jpg

Anhänge

• ibanez-xg300-sww-7465.jpg
    ibanez-xg300-sww-7465.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 127
Hi miteinander! Ich werde heute Teil eurer Ibanez-Familie! :)

Und zwar erwarte ich im Laufe des Tages folgendes Schmuckstück:

Herzlichen Glückwunsch :). Die Form sagt mir gar nicht zu :D, dafür die Farbe um so mehr.

Also ich stehe total auf das Fireman Design, deswegen habe ich auch eine :D
Bald wird auch noch eine mehr ins Haus kommen, nur zur Sicherheit ;)

Anhänge

• pedalboard 001.jpg
    pedalboard 001.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 160
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Bastard3: eine Gelbe?

Die gelbe gibts so ja nur als limited edition in Japan, leider.
Aber ich wollte eigentlich versuchen an so eine ranzukommen. Sonst wirds noch ne rote.

Erstmal allerdings müssen 2 neue Amps ins Haus, werden beides Marshalls ;)

Herzlichen Glückwunsch :). Die Form sagt mir gar nicht zu :D, dafür die Farbe um so mehr.

Danke! Warte immer noch gespannt auf den UPS-Mann...

Ja ich denke mal an der Form scheiten sich die Geister. Entweder man mag sie oder nicht. Ich findse geil! :D

@bastard3:

Wenn du an eine Gelbe rankommst - mein Neid ist dir sicher.

2 Marshalls: 2061X und Vintage Modern?
Wenn wir schon bei PG sind :D

Übrigens:
Ist es bei deiner Fireman auch so, dass sich der Lack des Pickguards dort ablöst, wo das Pick auftrifft?

Hab mal das Edge III meiner Xiphos gegen ein Edge Pro ausgetauscht. Endlich ist die Gute wieder spielbar :ugly:

So, gesundes Neues erst mal!

Also ich bin richtig begeistert von meiner neuen Glaive! Preis/Leistung ist dabei eigentlich unschlagbar! Vorher hatte ich gedacht, dass ich bei Gelegenheit vllt. mal die PUs wechseln werde, aber mittlerweie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, den die Stock-PUs kommen richtig schön aggressiv und gefallen mir recht gut!

Hier ist das gute Stück gleich mal im Einsatz:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha, wollt ich auch gerade posten.
Und ja, sie scheint dann zur Premiumserie zu gehören.

Auch schön anzusehen und endlich eine bessere 7er ohne Trem:
rg927qmfrdtxlarge.jpg

Nachtrag: Erinnert mich an ein bisschen an eine Jaden von Jens (Bild von Fred Brum)
223661_10150402780449466_685919465_10443665_1812555_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir