Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ gidarr:
Ich habs auch schon probiert, aber irgendwie stoßen wir hier nicht auf viel Verständnis
Hehe, das ist ne gelungene Idee!+1 für die Klampfe. Eine rote Iceman links an die Wand hinter'm Tv, die gelbe Fireman rechts - perfekt! ;-)
Jepp! Da war ja meine in Japan gebaute Prestige (S5470F BH) kaum teurer!1300 für ne premium? ich glaub, so langsam gehts los...
Die Meinung teile ich nicht, denn:1300 für ne premium? ich glaub, so langsam gehts los...
Bei einem angenommenen Straßenpreis um 1000 Euro würden allein Hardware und Pickups (170 Euro für das Wilkinson/Gotoh VSVG Vibrato, 2x 70 Euro für DiMarzio The Cruiser Bridge Humbucker sowie 90 Euro für DiMarzio AT-1 Humbucker = 400 Euro) schon 40 Prozent des Gesamtpreises ausmachen.
Oh je, das hört sich nicht gerade vielversprechend an. Irgendwann wird es dann soweit sein, dass sich kein normaler Mensch mehr neue Instrumente aus Japan leisten kann. Ich bin zwar kein BWLer, aber auf sinkende Nachfrage mit höheren Preisen zu reagieren, kann nicht lange gutgehen...Warte mal die neue Preisliste von Ibanez oder ESP für 2013 ab, da geht die Luzie ab.
Das hab ich ja damit auch nicht ausdrücken wollen. Wenn DU oder ICH aber eine Gitarre Timmons-ifizieren wollen würden, bezahlen wir nunmal den normalen Preis der Einzelkomponenten. Und im Verhältnis dazu ist der Gesamtpreis der AT-10 doch noch ganz in Ordnung.Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ibanez den Straßenpreis für das Zubehör bezahlt, oder?
Die kostet die komplette Hardware maximal 250€.
Frag mal den Vertrieb, wie groß die Augen werden, wenn die Kalkulationen fürs nächste Jahr kommen. ;-) Der Markt schwächelt aber gerade auf allen Ebenen (Low- bis High-End), insofern zieht Hoshino da den gewohnten Stiefel durch und hebt wie immer ein paar Prozente an. Japan-Ware ist mittlerweile fast genauso teuer wie die aus USA (bspw. Carvin, EBMM). Aber wenigstens beschert uns Ibanez dafür ein paar neue, sehr günstige Serienmodelle aus Indonesien. Indo ist das neue Japan. ;-)Oh je, das hört sich nicht gerade vielversprechend an. Irgendwann wird es dann soweit sein, dass sich kein normaler Mensch mehr neue Instrumente aus Japan leisten kann. Ich bin zwar kein BWLer, aber auf sinkende Nachfrage mit höheren Preisen zu reagieren, kann nicht lange gutgehen...