Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
auf dem griffbrett wirken die schon etwas kitschig, aber als side dots macht das echt was her und sind auch sehr nützlich.

Joachim... ein genialer Post nach dem anderen.... wegen mir brauchts die Firedingens nirgednwo geben. Für mich die ungelungenste Ibanezkreation überhaupt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...nichts gegen Mr. Gilbert, aber an dem Tag, als er diese Idee hatte, hat er auf jeden Fall die falschen Drogen genommen! ;)

Jo mei, die Fireman-Modelle haben sicher ihre Fans, aber auch ich gehöre nicht dazu.

Bleibt bei euren RGs! :nix: :p

Ich find die Fireman toll ;)

Geschmack und so...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bleibt bei euren RGs! :nix: :p

Ich find die Fireman toll ;)

Geschmack und so...

+1! ;)

Beim Thema Geschmack fällt mir ein eben auf ss.org gefundenes Stück ein:
b.gif

http://www.ikebe-gakki.com/shopping...p?key=ibanez&view=1&count=48&sort=1&id=255576

Yay or nay?

Zuletzt bearbeitet:
RGs? Nicht nur! Ich mag ja auch sowas...

IMG_6937.jpg

...und dafür ernte ich auch viel Kopfschütteln.

Geschmack und so... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin lange mit so etwas herum gelaufen - da erntet man auch mit einer RG ein mitleidiges Kopfschütteln. :D

1.JPG

ist leider nicht meine

Ich bin lange mit so etwas herum gelaufen - da erntet man auch mit einer RG ein mitleidiges Kopfschütteln. :D
ist leider nicht meine[/SIZE]

...schönes Teil so eine RG770 und was die Farbe angeht, egal!

Allerdings. :) Das war eine richtig geile Gitarre.

Das war auch meine erste "richtige" E-Gitarre. Da habe ich als Schüler den ganzen Sommer für gearbeitet und war dann der glücklichste Mensch auf Erden, als ich sie endlich in meinen Händen halten durfte. Leider musste ich sie später verkaufen weil ich das Geld brauchte (für Miete, Essen und ähnlich nebensächliches). :(

Ich hätte mir inzwischen auch schon mal wieder eine auf dem Gebrauchtmarkt holen können aber das ist dann doch nicht ganz das gleiche - da kann ich mir lieber etwas kaufen, was optisch eher meinem aktuellen Geschmack entspricht. :)

........ Leider musste ich sie später verkaufen weil ich das Geld brauchte (für Miete, Essen und ähnlich nebensächliches). :(.....

...das kenne ich, war mal verheiratet, allerdings war es bei mir ein geiles Marshall Top JMP Bj. 1979 oder so, könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke

@don rollo, sie ist suuuuper schön, ähmm, war super schön :D

G
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Leerpost
Kenn sich jemand mit dieser Lady hier aus?

Wenn ja- wie ist die denn so?
Das wär meine erste 7-Saiter und ich dachte es wird mal Zeit eine Ibanez zu spielen :)

Bor, sieht die komisch aus :eek:

Bor, sieht die komisch aus :eek:

Fand ich am Anfang auch, inzwischen jedoch find die wirklich wirklich scharf und würd mich auch freuen wenn jemand was über die sagen könnte.
Wenn nicht wirds dann wohl zu Weihnachten n blindkauf werden :gruebel:

Es sieht einfach nur unförmig aus...