Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dragonfire Pickups in Mahagoni RGs?
Ich hab nämlich vor den Screamer von Dragonfire in meine RG520 Qs in Transred ->siehe Avatar einzubauen.
Das dann auch in bunt meint ihr blaue Pickups würden ihr stehen?

Zuletzt bearbeitet:
Blaue Pickups in ner roten Gitarre? Ich zitiere Gitarrero: Augenkrebs.....:igitt:

ok Danke :), ist mir nachdem ich das geschrieben habe dann auch langsam klar geworden. Im Angebot wären da noch Rot, Creme, klassisch schwarz, EMG-Style also Schwarze Kappe, Grün(kommt in meine schwarze Lag Arkane), goldene und chrome Abdeckungen und Zebra (schwarz-creme,schwarz-blau,schwarz-gün,schwarz-rot).
Hier mal der Link zur Seite. Die Abnehmer sind im Prinzip günstige Nachbauten von dem SD Invader bzw. den Dimarzio X2N, habt ihr Erfahrung mit diesen Abnehmern?

Uh die Seite kannte ich ja noch garnicht, hast Du von denen schon welche bzw. was kostet das mit shiping etc.

Uh die Seite kannte ich ja noch garnicht, hast Du von denen schon welche bzw. was kostet das mit shiping etc.

nein ich hab leider noch keine, aber in US-Foren findet man nichts schlechtes drüber, soll gut klingen und auch die Verarbeitung soll stimmen.
Versand nach D sind glaube ich um die 14$ also noch OK.
Soweit ich das gelesen hab, haben die auch mal komplette Gitarren gebaut.

Hallo Freunde,

beim Anblick meiner USA Custom RG mit dem Airbrush-Finish habe ich Lust auf Grafik bekommen und mal etwas mit GIMP rumgespielt - was haltet Ihr von der folgenden Idee für ein RG-Design?

RG_Backtothe.jpg

Viele Grüße
gitarrero!

Anhänge

• RG_Backtothe.jpg
    RG_Backtothe.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
mir gefällt die Idee! :)
Noch haben wir 2012... wo bleiben die Hover-Boards? :D

@gitarrero jupp sieht cool aus.

hmmm, etwas unhomogen, den wagen erkennt man nur auf dem zweiten blick.
etwas zuviel weißer nebel, vielleicht etwas weniger davon bzw. mehr blitze?
ich würde evtl. die schrift auf dem oberen flügel größer platzieren (kann auch ruhig angeschnitten werden) und den wagen unten...
manchmal ist weniger ja mehr...so ist es noch imo zu bunt und feuer ist eh nicht mein ding...

mein Film.... mein Gitarrendesign. Brillant Olli!

Jetzt wo es die Ebenenmaske gibt, kann ich was beliebiges dazwischenschieben. :)

RG_Running.jpg

@ Austin Powers hab grade ein Set Dragonfire Screamers von der Seite bestellt. Ich werde bereichten, wenn sie angekommen sind.

Wie wär's mit einem "Family Guy"-Motiv?

RG_PeterGriffin.jpg
RG_PeterGriffin2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du beim zweiten in den Button noch nen Killswitch rein setzt würd ich mir das sofort kaufen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Killswitch an der Stelle wäre ja sowas von geil!