Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein Schnäppchen gemacht! Ich habe einem Kumpel eine '91er Ibanez RG570 fürn Hunni abgekauft.
Jop, isn super Deal. Hab heute ne RG 7620 in einem ähnlichen Zustand für 200€ , auchn guter Deal
Weiß er, dass sie das Dreifache wert ist? Oder hast Du ihm das verschwiegen?Ich habe ein Schnäppchen gemacht! Ich habe einem Kumpel eine '91er Ibanez RG570 fürn Hunni abgekauft.
Weiß er, dass sie das Dreifache wert ist? Oder hast Du ihm das verschwiegen?
Weiß er, dass sie das Dreifache wert ist? Oder hast Du ihm das verschwiegen?
Trotzdem ist sie viel mehr wert als das, was Du ihm gegeben hast. Hier prahlst Du über ein tolles Schnäppchen und in Wahrheit hast Du einen Kumpel übers Ohr gehauen. Irgendwie widerstrebt mir das.Wieso denn, die gitarre ist doch schon über 20 Jahre alt?
Trotzdem ist sie viel mehr wert als das, was Du ihm gegeben hast. Hier prahlst Du über ein tolles Schnäppchen und in Wahrheit hast Du einen Kumpel übers Ohr gehauen. Irgendwie widerstrebt mir das.
OK, einverstanden.Wir wissen beide ziemlich genau was die Gitarre wert ist. [...] Stichwort Freundschaftspreis?
Hmm, das kann aber keine 570 sein, weil der Body keine Zargenbuchsenfräsung hat, sondern eine Fräsung für 'ne Buchse mit Montageplatte.Der Body daneben gehört der RG 570 unseres anderen Gitarristen, den bekommt er Neongrün zurück!
Tatsache, habe gerade nachgefragt, auf der Kopfplatte steht Model RG-550R#2
Edit: Das kann aber doch auch nicht sein? Laut Ibanez Wiki hat die RG550R ein Pickguard, das hatte die definitiv nicht.
Kann jemand was zur ARZ307 sagen?
[...]
Wie sah sie denn vor dem Abschleifen aus? Etwa so?
Anhang anzeigen 237959
(aus dem 2001er-Katalog)
Hallöchen,
nach dem Omar Rodriguez Lopez Konzert letztes Wochenende wollte ich mich nur mal ein wenig schlau machen was seine Gitarren angehen.(...)
Ich will mich hiermit auf das Signature-Modell (ja bin ich eigentlich auch kein Fan von) beziehen, die ca. 350 kostet. Das Vorbild, die JTK2 gibt es ja so nicht mehr im Handel also ist das orm-1 Modell afaik das einzige Alternativ-Modell oder?
Hat schon wer Erfahrungen damit? Ich habe nicht vor demnächst eine zu kaufen, möchte mich nur mal schlau machen.
Gruß!