G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
bombe! sieht aus wie ein riesiger chuppa chups
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist schon drauf, d.h. er muss den Spaß nur noch zusammenbauen und fertig ist die Laube.Wenn nur noch der Klarlack fehlt, dann kann man ja bald "Herzlichen Glückwunsch zur neuen Klampfe" schreiben
Auf dem japanischen Markt gibt's sowas, z.B. im aktuellen 2012er-Jahrgang dieses Schmuckstück hier:Mensch, warum gibts keine Prestige mit schöner QM-Decke??
Auf dem japanischen Markt gibt's sowas, z.B. im aktuellen 2012er-Jahrgang dieses Schmuckstück hier:
....
Listenpreis 252.000 Yen = etwa 2.550,00 EUR (ohne Fracht und Zoll).
wie genau mess ich denn? will die nich nochma extra ablöten. angfang 1. spule=plus, schwarz/weiß zusammen und ende 2. spule? minus? Ôo
....
am hals muss ich ma kurz was finden um s/w zu brücken
..das macht normalerweise kein Mensch, aber.....hm.. komisch. am hals hab ich so 17,77 und am steg 17,16
aber 2 mal tone zone? ^^ wer macht denn sowas? hat jemand bedarf an einem? oder 2? ^^
das is aber eigentlich wirklich etwas merkwürdig, da die doch ne ganze ecke weniger output haben als zB die V77/87
kann ich den output noch irgendwie messen?
ich hab hier 2 Dimarzio 7er Pickups, die wie PAF7 aussehen (und auch ziemlich so klingen, hatte vor ein paar jahren schon mal einen).
auf der rückseite steht lediglich die patentnr.
es soll wohl laut vorbesitzer höchstwahrscheinlich PAF7 sein. normalerweise stehen ja zumindest die Modell Nummern (DP7**) drauf bei einem neukauf. ich geh eigentlich auch davon aus, dass es PAF7 sind (wahrscheinlich aus irgendnem Korn Signature Modell, deswegen wahrscheinlich keine Modellbezeichnung)