MlM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.23
- Kekse
- 137
nein. Meinl sagt, sie führen keine Schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein. Meinl sagt, sie führen keine Schrauben.
Ich bin echt glücklich mit der Gitarre, allerdings hats 4 oder 5 Stunden gedauert bis ich mit dem Baseballschlägerhals zurechtgekommen bin. Wohl bedingt dadurch das ich mein Leben lang nur Superstrats ala Charvel, Jackson gespielt habe.
Aber der Sound der Pickups ist wirklich genau, gerade bei Chrunch-Shredding
jo, ich mir nun für meine rg2550z ein tremol-no bestellt, allerdings passt das nicht, durch dieses "zero" system. die aufhängung der federn läuft anders...gibt es eine möglk. das selbst hinzukriegen?
jo, ich mir nun für meine rg2550z ein tremol-no bestellt, allerdings passt das nicht, durch dieses "zero" system. die aufhängung der federn läuft anders...gibt es eine möglk. das selbst hinzukriegen?
Ich wüsste auch nicht, warum ich mein Trem noch zusätzlich blockieren sollte. Selbst beim Umstimmen wäre doch mit einem Dreh am Rädchen hinten alles in 0-Komma-nix wieder geradegezogen...Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob ein Tremol-no an einem Edge Zero System nicht doppelt gemoppelt ist... Das hat doch dieses ZPS-System, was im Prinzip das gleich macht, oder?
Gruß
Felix
Das, was das Tremol-No! an Zusatzfunktionalität für ein normales Vibratosystem mitbringt, bietet das EDGE Zero von Haus aus; von daher verstehe ich die Motivation überhaupt nicht...jo, ich mir nun für meine rg2550z ein tremol-no bestellt, allerdings passt das nicht, durch dieses "zero" system. die aufhängung der federn läuft anders...gibt es eine möglk. das selbst hinzukriegen?
Meinst Du die Tripleneck? Das ist eine "custom made" Show- bzw. Tourgitarre von ca. 1988 aus der Zeit mit David Lee Roth.Oh Gott, was ist denn das für eine lila double sided doubleneck in Herzform? Macht Ibanez solche Verbrechen?