Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Die in Grün, mit reversed Head und Edge Pro und ich bin überglücklich! :)
Ganz genau! Grün und gutes Trem. Meine RGR 465 hab' ich ja hauptsächlich wegen dem EDGE III weggegeben. Will ich nie wieder haben so'n Ding :D

Headstock wäre mir wurscht, aber bitte mit LoPro!!!
Headstock wäre die Krönung, aber ich würd sie auch sofort kaufen, wenn sie "nur" grün mit nem vernünftigen Edge wäre :D
Das LoPro habe ich noch nie gespielt. Mir sagt das Edge Pro am meisten zu und das Zero Res. am wenigsten vom Spielgefühl.

..würde mir aktuell keine neue Ibanez kaufen, nur wegen dieser unsäglichen "Eigenentwicklung"
Wenn ich Pudding will, dann mache ich mir einen!

sach mal... da kommt mal ein schönes Brett auf den Markt und schon will man alles geändert haben... jetzt fehlt noch der Oli, der den Miittel SC fordert. Ich mag den neuen Audi A4 auch sehr, wenn es ihn von Ford geben würden, 19 Zöller hätte, auch als Dreittürer, aber mit 240PS statt den 190 und vor allem würde ich ihn kaufen, wenn es ein Flugzeug wäre....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
jetzt fehlt noch der Oli, der den Miittel SC fordert.
:p

Das fordere ich ja nicht bei jeder Gitarre, sonst müsste ich in letzter Konsequenz auf die Wahnsinnsidee kommen, bei allen meinen MAXXAS-Schätzchen eine dritte Fräsung reinzuhauen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sach mal... da kommt mal ein schönes Brett auf den Markt und schon will man alles geändert haben... jetzt fehlt noch der Oli, der den Miittel SC fordert. Ich mag den neuen Audi A4 auch sehr, wenn es ihn von Ford geben würden, 19 Zöller hätte, auch als Dreittürer, aber mit 240PS statt den 190 und vor allem würde ich ihn kaufen, wenn es ein Flugzeug wäre....

vor allem, mit all diesen änderungen hat es nix mehr mit der ursprungsgitarre zu tun. im grunde eine lacs für 888 euro.

jo, da habt ihr recht. Außer die Form und die Tonabnehmerbestückung würde ich vieles geändert haben wollen. Man darf doch mal seine Wünsche äußern (Träumen dürfen), oder? :) Trotzallem ist die Gitarre auch so sehr schön ;-)

Ich versteh generell nicht warum Ibanez kaum bis keine grünen Gitarren anbietet?!

Ich versteh generell nicht warum Ibanez kaum bis keine grünen Gitarren anbietet?!

Da hast du völlig recht! Würde ich auch gerne wissen, mir gefallen grüne Gitarren immer mehr.

attachment.php

.
.
.
.
8.jpg

.
.
.
.
S1XXVFGR.jpg

Anhänge

• green u say.jpg
    green u say.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 315
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du völlig recht! Würde ich auch gerne wissen, mir gefallen grüne Gitarren immer mehr.
Tja... ich kenne so viele Leute die eine grüne Gitarre haben möchten... die S-Serie würde mir schon sehr gefallen aber Ibanez hat einfach überall diese "dicken" Hälse drauf, nix mit Superwizard oder dergleichen, die Wizard II gehen mir sowas von auf den Senkel.

naja das Grün der geposteten Gitarren is ja auch nich unbedingt vorzeigbar.. aber auch bei anderen Herrstellen gibts ja kaum grüne Gitarren

Joa in "echt" schaut das gar nicht so übl aus finde ich. Ja eben das ist es ja, auch andere Hersteller... ich versteh es einfach nicht... rote Gitarren gibt es Massenweise aber eine Grüne zu finden, fast unmöglich. Naja ich werde sowieso wieder auf's Gitarrenbauen umsteigen, da es wirklich keine Marke gibt die exakt meinen Wünschen entspricht.

das ist einfach eine Sache des Marktes... grüne Gitarren gehen halt einfach nicht! Mir ist komischerweise die Farbe einer Gitarre völlig egal!

Joa in "echt" schaut das gar nicht so übl aus finde ich. Ja eben das ist es ja, auch andere Hersteller... ich versteh es einfach nicht... rote Gitarren gibt es Massenweise aber eine Grüne zu finden, fast unmöglich. Naja ich werde sowieso wieder auf's Gitarrenbauen umsteigen, da es wirklich keine Marke gibt die exakt meinen Wünschen entspricht.
Jepp! Was sich am Meisten verkaufen dürfte, wird produziert. Ich gehöre auch zu der Species, der die Farbe (fast) egal ist. Da gibt es für mich viele wichtigere Kriterien wie z.B. Bespielbarkeit, Klang, Klangvielfalt, Jammerhaken etc). :rock:

das ist einfach eine Sache des Marktes... grüne Gitarren gehen halt einfach nicht! Mir ist komischerweise die Farbe einer Gitarre völlig egal!

...eben, es sind ganz andere Sachen wichtig und eine schwarz/grüne habe ich ja! :D

Hey Leute,

bin im Moment dabei meine 2010er Ibanez Jem VWH etwas zu customizen. Mir fehlt noch der Endschliff...alle Goldschrauben müssen raus! Im Netz finde ich keine Möglichkeit an die Ibanez Schrauben zu kommen. Auch sonst ist es schwer passende Schrauben zu finden, weder im Baumarkt noch im Netzt...selbst nicht bei Rich! Weiß jemand von Euch wo ich passende herbekommen kann?

Liebe Grüße,
MlM