Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat ja früher der Affengriff nie gefallen, aber irgendwie hat sich offenbar der Geschmack im Lauf der Jahre etwas verändert...
Mir hat ja früher der Affengriff nie gefallen, aber irgendwie hat sich offenbar der Geschmack im Lauf der Jahre etwas verändert...
Guten Tag ;-)
nach etwas mehr als 6 Jahren Gitarre bin ich nun auch im Besitz einer Ibanez. Genauer gesagt hab ich mir vorhin eine Ibanez sz 520 qm zugelegt. Werde heute oder morgen ein Paar Fotos hochladen.
Musste zwar nach dem Kauf noch viel einstellen und säubern, aber jetzt lässt sie sich echt angenehm spielen.
Gruß
Christoph
Kann man bei eBay eigentlich solche Fälschungen irgendwie melden oder ähnliches?
Ja, indem man auf "melden" klickt.
ich habs immernoch nicht gefunden...bin anscheinend blind oder blöd...oder beides
Konnte mich mit meinem irgendwann auch nicht mehr anfreunden. Hab die gegen den SH-5 und SH-2 getauscht. Hast du die Version mit den Duncan/Ibanez PU's oder noch die alten Ibanez eigenen Teile?