so, ich liege in der akut-orthopädischen station der fachklinik enzensberg (2 bandscheibenvorfälle, wirbelkanalstenose, lumbalischyialgie, klappsyndrom, und seit herbst letzten jahres ja 2 mal facettenarthrose. und die kommt in schüben) per akut-einweisungsschein und riesen gezeter und alles. hab mir extra, da ich ja innerhalb 3 tagen hinkommen konnte, meine bloody mess ibanez crimson splatter saber series seven string slut, dazu drei schlösser für die drei klammern des guten koffers, der mit dem guten, massiven tragegriff, und dafür dann noch ein elefantöses fahrradschloss, um mein baby (eigentlich nur ne backup stage-whore, aber egal) bestens vor diebstahl zu schützen. dann hat sich meine mutter, die mich zur klinik gefahren hat und mir das auto für mich be und entladen hat, geweigert mir die klampfe mitzunehmen. ich hätte eh keine freizeit und müsste von einem eingriff/termin für eine anwendung/gespräch/etc zum anderen, sie könne mir sie dann am vierten tag noch vorbeibringen.
ich dachte mir erst mal: "KLINIKAUFENTHALT VON VIER WOCHEN OHNE GITARRE! FUCK!" ... naja, gesacht hab ich das dann auch .
nunja. jetzt hab ich sie seit sonntag. spiele über köpfhörer. earplugs und der idiot aus dem nachbarzimmer, der ab morgens um halb fünf seinen radiowecker auf volldampf laufen lässt, nachts die flaschen klirren lässt, weil es ein alki ist, der schon längst deswegen von der station geworfen worden wäre, wäre sein zustand nicht akut (auch der vorteil bei mir, mein zustand is so äußerst akut, ich darf auch nicht gegangen werden, wenn er sich weiter über mich beschwert), ... aber weiter gehts hier. er beschwert sich am laufenden band über mich, der trockene sound der saiten sei so penetrant und ich würd nur rumschrammeln. ich wäre so schlecht, ich könnte nicht mal einen marsch spielen. jeder weiss, dass der einen schaden hat. vor allem unsere schwestern auf der akut-ortho station. nur sind die ladies aber 14 uhr nicht mehr da und die schwesternzugehörigkeit wird an die zentrale des stockwerks verlegt. warum, is mir ein rätsel. da übernehmen die von akut-leckmichamarsch-psychosomatik-neurologie-schmerztherapie-geriatre und so weiter im wochenwechsel halt in der zentrale des stockwerks und der abteilung akut.
bla bla bla - lange rede kurzer sinn:
ich hab die arschkarte gezogen und habe diese woche die schwestern einer akut-station, in der er schonmal als patient war, mehrmals, die ihn mögen, und sogar ein süßes dreier-päärchen abgeben würden.
bli bla blu - aber nun gut:
ich hab die arschkarte gezogen und mir wird, bzw. wurde bis jetzt mehrmals, mit rauswurf gedroht. wegen etwas, was um längen leiser oder weitaus weniger geräusche und "krach" verursacht, als ein leises gespräch. ich verstehe sowas nicht. so etwas widert mich an. das einzige was mir noch spaß macht im leben kann ich nich. vor allem, ich kanns sogar hier halbwegs richtig, da ich hier ja diese geilen betten hab. ich glaub ich meld ihn dann auch, wenn er mich wieder aufweckt, oder er auf dem balkon raucht, und der rauch in mein zimmer rieht. ich bin zwar selbst raucher, aber rauch im zimmer wo ich schlafen will ist BÄÄÄÄH.
und somit - die quintessenz:
drückt mir die daumen, dass ich hier wenigtens noch die restlichen 2 wochen schrätten, schruppän, und wöncken kann .
ps: natürlich sehr sehr sehr viele liebe grüße an euch alle, ich hoffe ihr haltet euch gut ohne mich.