psywaltz
Registrierter Benutzer
also ich schreie nicht - meine Ausrufezeichen tauchen ja nicht im Rudel auf. Es ist einfach meine Erfahrung, dass Bastelgitarren, auch wenn sie toll gemacht sind wie deine RGD, meist nicht für mehr über die Theke gehen, wie wenn du sie ohne große Mods anbieten wirst - aber auch hier bestätigen die Ausnahme die Regel. Du musste eben einen finden, der genau die Lackierung mit den EMGs mag und bereit ist, für eine Koreagitarre einen Japanpreis zu bezahlen.
Nein, ich mache kein Angebot, weil ich die Qualität der Hölzer der Korea Ibanezen nicht mag, ebenso wenig die Qualität der Bünde.
Aber niemand braucht sich an den "Karren gefahren fühlen" und warum du so aus der Haut fährst, weiß ich auch nicht - meine Meinung ist doch unbedeutend, wenn du sie für einen dir angemessenen Preis verkaufst, ist doch alles gut!
Nein, ich mache kein Angebot, weil ich die Qualität der Hölzer der Korea Ibanezen nicht mag, ebenso wenig die Qualität der Bünde.
Aber niemand braucht sich an den "Karren gefahren fühlen" und warum du so aus der Haut fährst, weiß ich auch nicht - meine Meinung ist doch unbedeutend, wenn du sie für einen dir angemessenen Preis verkaufst, ist doch alles gut!