-Nox-
Registrierter Benutzer
das heißt, dass die grüne einfach nur "fp" genannt wird?!
fp77.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heißt, dass die grüne einfach nur "fp" genannt wird?!
...Jens, ich bin erschüttert, hätte ich niemals von Dir gedacht, wo Du doch diese ganzen "Signatures" im so overrated fandest!
das ist ja an sich keine "Lackierung" sondern mit Klarlack überzogener Stoff und das Burstfinish ist notwendig, damit die fransigen Stoffkanten verdeckt sind.
Willkommen im Club und Glückwunsch zu der schönen Lady! Ich hatte auch vor Ankunft der Gitarre überlegt, ob ich den Bridgetonabnehmer evtl. gegen was Heißeres tauschen muss... aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Sound und sehe absolut keine Notwendigkeit.Ich bin seit einiger Zeit auch Ibanezuser. Die Gitarre habe ich per Zufall durch ein Mitglied von ss.org entdeckt bei ebay.co.uk . Dort wollte sie scheinbar niemand, weil sie an der Rückseite einen ziemlich üblen Lackschaden hat, der ca. 2x2cm groß ist, aber so günstige platziert, dass er mir seit Wochen nicht aufgefallen ist.Egal, auf jedenfall war das ein richtiges Schnäppchen. Den Bridge HB habe ich gegen einen DiMarzio Tonezone ausgetauscht.
Ganz ehrlich dann würd ich mir ne gute Modellbaufarbe besorgen nen feinen Pinsel und das Ding anpinseln die Farben sind Heut so gut das sieht besser aus als das Plastik.
LG
Austin
die Beschaffung der blauen PAF Pros scheint doch schwieriger zu werden, als ich dachte.... Mist!