Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Was ist denn an dem Hals noch so dran @psywaltz (Also Korpus-/Modelltechnisch)?
Das ist eindeutig und unmissverständlich. Nun kannst Du Dich des Ibanez-Userthreads würdig erweisen, wenn Du das Modell ohne Googlen nennen kannst. :) :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist eindeutig und unmissverständlich. Nun kannst Du Dich des Ibanez-Userthreads würdig erweisen, wenn Du das Modell ohne Googlen nennen kannst. :) :D ;)
Wie gemein, ich bin doch nur so selten hier :D Also, ohne google würd ich auf ne JEM tippen, wegen dem Tree Of Life, aber keine Ahnung, welches Modell :D (Und auch nur, wenn der Hals nicht "Modifiziert" ist, wie zb der Hals meiner 465, da hab ich nämlich nen Tree Of Life Sticker drauf ;) )

JEM - ja! Aber das ist ja nur die halbe Miete. Eine Chance geben wir Dir noch. :)

Mehr geht nicht, ich gebe mich geschlagen :redface: Schande über mein Haupt, da werd ich wohl auf die Auflösung warten, oder in Ungewissheit leben (Wobei ich das nicht soo schlimm finde, denn abgesehen vom Inlay finde ich die JEMs mit ihrem Wegwerfgriff und der Lionsclaw relativ häßlich). :D

Ibanez_Jem_EMG_1020902.jpg

• Gefällt mir
jepp, EMGs kommen raus und zwei Mal Dimarzio PAF Pro in blau kommen rein.

blower Switch????

aber wie ich gerade an der seriennummer sehe, müsste es eine 89er sein!

jepp, EMGs kommen raus und zwei Mal Dimarzio PAF Pro in blau kommen rein.

blower Switch????

…zum "out-of-phase" schalten des humbuckers!

der in der mitte zwischen den potis (von dem du eh eins abklemmen wirst…)

• Gefällt mir
ok... sie beginnt mit F91... darum dachte ich an ne 89er... bin bei den JEMs nicht firm.
Den Schalter werde ich auch abklemmen, aber Potis kommen beide in die Elektrik.

ich denke, eher ein Griff zu viel!

nein, ungesund weil blau aussehendes Unkraut draufgemalt :ugly:

• Gefällt mir
Eine FP ist das aber nicht. ;) Ein Buchstabe fehlt noch zum Glücklichsein.

Achso, ich dachte immer "FP" wäre die Obergruppe und "BFP" dann ein Mitglied in der jeweiligen Farbe. Das heißt, dass die Grüne einfach nur "FP" genannt wird?!