Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
......noooot! Die 7 Saiter ist mMn scheuslich...

8 Saiter Signature hört sich allerdings sehr interessant an. Wäre schön wenn es vor allem im 7 Saiter Bereich mal andere Farben als Schwarz gäbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die gelbe Saber find ich ja wieder mal geil. Ich habe vorher garnicht gewusst, dass mit gelb so gut gefällt. :engel:

1987 kamen so viele tolle Ibanez-Gitarren raus - da könnte man herrliche Jubiläumsmodelle zum 25. Geburtstag kreieren! Warum muss es unbedingt ein Modell sein, das bis heute überlebt hat (RG - Saber - JEM)? Witzig wäre doch, eines auszuwählen, das fast schon in Vergessenheit geraten ist (MAXXAS - Power - Turbot - Ballback). :great:

Es wird doch bestimmt eine JEM25th geben, oder? Das ist bestimmt ein sehr gut gehütetes Geheimnis, das bei der NAMM-Show gelüftet wird. Man darf gespannt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ihr dürft auf die 8 string signature gespannt sein ;)

Die gelbe Saber ist der Burner! Ich bin eh Fan gelber Gitarren, und der Saber- Serie sowieso :D --> *NEEEEED*
Der Toggle-Switch ist halt... naja... wie sag ich's am besten...
pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg

ich bin auch mal auf die S gespannt.

und auf was darf man bei der JEM gespannt sein? Auf die Pickupkonfiguartion? Auf tree of life oder nicht? Neues Blumenmuster?... *gähn* vielleicht hat sie ja mal keinen Wegwerfgriff:rofl:.

Aber die neue S920 sieht mal gut aus!

@LuT: welcher Toggle?

und auf was darf man bei der JEM gespannt sein? Auf die Pickupkonfiguartion? Auf tree of life oder nicht? Neues Blumenmuster?... *gähn* vielleicht hat sie ja mal keinen Wegwerfgriff:rofl:.
Na wenn schon die anderen Jubiläumsmodelle in Neonfarben daherkommen, könnte es ja sein, dass sie die "shocking pink" oder "loch ness green" JEMs wieder auflegen. :eek:

Das fänd ich ja absolut großartig!

ja so eine JEM wäre schon geil.
wobei mein favorit immer noch die APEX 100 ist. sehr schöne gitarre nur leider die lieferzeiten :(

:rofl: auch nich schlecht

12875297.jpg

On Topic: Eine bezahlbare 7 Saiter mit Baritone das wärs doch mal

Zuletzt bearbeitet:
Moin ! Seit ner Weile gastiert diese Xiphos in meiner Fantasy sie sich als "NeuDing"
anlachen zu wollen. Hat jemand so n Teil, bzw. kann was dazu sagen. Positiv, oder
negative Feedbacks sind gleichermassen erwünscht. Mich habe etwas Bedenken, wegen
des ausladenden "Hinterteils", dass wird ca. wie bei der B.C.Rich Stealth in etwas höherer
Tragehaltung nicht gerade als Armauflage willkommen, sondern eher im Weg sein ?! ba.jpg