oli: saugeil, ohne witz! leider hab ich meine kekse für dich diese runde schon vernascht. so, beziehungsweise so ähnlich, sieht auch nach meinen vorstellungen die perfekte sechssaitige rg aus.
andere sache:
ich habe den body für mein 2077xl neck bei trashcontainer storniert. da wir (band) sowieso ein endorsing bei (unter anderem) 666string guitars haben, lass ich mir direkt dort einen korpus zurechtschustern. jetzt meine frage: hat einer von euch ein paar photoshopkünste, die er mir zur verfügung stellen will? mich würde interessieren, wie das neck der 2077xl erstens an einem iceman body und zweites an einem roadstar body aussieht.
das neck hat 7 in line mechaniken, normaler headstock (rg), binding an griffbrett und kopf, offset dots, schwarze kopfplatte und palisandergriffbrett. der korpusse/korpi sollen kein binding haben, einen emg sized aktivtonabnehmer an der brücke, nur einen push/pull volume poti und einen 2-wege killswitch, position á la les paul. das gleiche mit dem roadstar korpus. natürlich lo pro edge 7 tremolo. farbe des iceman bodys wäre manila grün metallic, deep purple metallic und dieses extrem dunkelrote metallic das ibanez leider eingestellt hat. farbe des roadstar bodys wäre deep purple metallic, bronze metallic oder pearl white metallic.
falls jemand von euch da so viel durchblick hat, als dass es keine arbeit darstellen würde, könnte er mir ja gegen eine cd unserer band, die gerade in der mache ist seine künste unter beweis stellen
.
das ist dann jetzt mein projekt. weil ich sag mir: wenn schon basteln, dann richtig. so sachen, die fast nach serienmodell aussehen, brauch ich gar nicht erst anfangen.
grüße, mindbender
ps: diese woche sind wir ontour und werden auch beim gitarrenbauer vorbeischauen, mal sehen was der mit seinen cad und cnc programmen so alles zaubern kann, falls ein brauchbares bild dabei rauskommt, werde ich das konzept dann natürlich auch hier posten. denn wenn es nur halb so gut wie in meinem kopf aussieht, wird das eine gitarre wo ihr euch bestimmt das bild als poster ausdrucken und über euer bett hängen wollt
.
***UPDATE***
hier, bezüglich der farbe "manila grün"