Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
ich habe ihr mitgeteilt, dass ich noch etwas von ihr bekomme und sehr gerne meine gitarren wieder hätte, schließlich hat sie keinen verwendungszweck dafür. auf diese aussage hin erwiderte sie nur, sie besäße die gitarren nicht mehr, und die ausstehenden anderen gegenstände und beträge habe sie mir schon vor langerzeit vor die haustür gelegt.

Du, ohne Scheiß jetzt: ich meine mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit (bestimmt schon fast ein Jahr her) bei ebay eine Auktion für eine 1077 oder 2077 drin war, bei der in der Artikelbeschreibung stand, dass die Gitarre vom Exfreund sei. Sie wolle damit Geld zurückkriegen, was er ihr schuldet, blabla.

Kann sich da vielleicht sonst noch einer dran erinnern? Ich finde die Auktion aber leider nicht mehr! :(

Gruß
Felix

nachher werde ich mit meinem anwalt noch zu abend essen in einem restaurant und dort wird dann leider doch geschäftliches das gesprächsthema sein: wie ich wieder an meine gitarren komme, bzw. wie er sie dazu bringt, sich am riemen zu reissen.

Das ist auf jeden Fall die richtige Vorgehensweise. Falls die Gitarren und anderen Gegenstände noch bei ihr sind, wird es rechtlich nicht schwierig sein, dein Eigentum geltend zu machen (nehme an, die Rechnungen hast Du noch).
Falls sie sie nicht mehr hat, bleiben leider wohl nur Ersatzansprüche, aber so ein Verhalten darf man keinesfalls unsanktioniert lassen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Zurückgewinnen Deiner Schätze...

Du, ohne Scheiß jetzt: ich meine mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit (bestimmt schon fast ein Jahr her) bei ebay eine Auktion für eine 1077 oder 2077 drin war, bei der in der Artikelbeschreibung stand, dass die Gitarre vom Exfreund sei. Sie wolle damit Geld zurückkriegen, was er ihr schuldet, blabla.

Kann sich da vielleicht sonst noch einer dran erinnern? Ich finde die Auktion aber leider nicht mehr! :(

Gruß
Felix

Wenn das wirklich seine war, dann hat sich meine These im ICQ letztens bewahrheitet. Das wäre eine ganz üble Sache. Da würden mir die Worte fehlen.

Gruß
Felix

Jups stimmt die Gitarre hatte ich auch beobachtet. Ist allerdings schon Monate her, das hat auch Ebay längst gelöscht

ist das Thema dann durch? :D

Du, ohne Scheiß jetzt: ich meine mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit (bestimmt schon fast ein Jahr her) bei ebay eine Auktion für eine 1077 oder 2077 drin war, bei der in der Artikelbeschreibung stand, dass die Gitarre vom Exfreund sei. Sie wolle damit Geld zurückkriegen, was er ihr schuldet, blabla. Kann sich da vielleicht sonst noch einer dran erinnern? Ich finde die Auktion aber leider nicht mehr! :( Gruß Felix
Ich erinnere mich auch an den Artikel bei Ebay, eben weil das so ungewöhnlich ist.

mindbender
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Unvollständiger Doppelpost.
... und es sind halt 10 monate ...

hoffentlich war es die, bei der ich auch mein interesse bekundet hatte und nicht meine. ich werde bald noch zu einem x-beliebigen glauben konvertieren. aber nachher gibt es eine kleine sitzung beim anwalt.

sicherlich nicht nett und schon gar nicht korrekt, was deine Ex da macht bzw. gemacht hat. allerdings hättest du dich auch selbst etwas früher drum kümmern können, deinen kram zurück zu bekommen. nach 10 monaten muss man sich eigentlich nicht wundern....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hab vom ersten tag an direkt immer wieder angerufen und gemeinsamen bekannten bescheid gegeben, das einzige, was ich hätte früher tun können, wären rechtliche schritte gewesen.

hingehen hättest sollen, sie holen----fertig!

ich war 14 mal bei ihr. immer abgeschlossen und niemand auffindbar. schlösser ausgetauscht.

aber egal jetzt, das thema derpimiert mich sonst nur, ... denkt ihr die rgd prestige 7 saiter wird noch eine weile im programm bleiben?

/edit

sogar beim umzug habe ich versucht ihr aufzulauern, scheinbar wurde sie von ihren tollen freunden gewarnt, so dass sie sich aus dem staub hat machen können.

ich wäre durch die Tür durch...:igitt:

im nachhinein wäre das auch die beste idee gewesen.

Mein allerherzlichstes Beileid! Mir fehlen die Worte...

so, wieder zu den Gitarren: nächste Ausbaustufe erreicht - der rote TZ ist drin!

DSCF5050.jpg

DSCF5051.jpg

DSCF5052.jpg

• Gefällt mir
der rote teppich passt schon mal zur gitarre...

• Gefällt mir
ist das eine Neuauflage? Die ist mir auch völlig entgangen. War die limitiert? Aber 3.1k$ ist schon heftig.