Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen 5-saitigen Fretless Ibanez Bass und bin damit sehr zufrieden!
Ich weiß zwar das die andern hier mehr so gitarristisch aktiv sind aber oben steht ja "Es ist alles erlaubt "
Hier isser mal mit Frets: https://www.thomann.de/de/ibanez_sr505bm_5string_ebass.htm
Ich habe einen 5-saitigen Fretless Ibanez Bass und bin damit sehr zufrieden!
Ich weiß zwar das die andern hier mehr so gitarristisch aktiv sind aber oben steht ja "Es ist alles erlaubt "
Hier isser mal mit Frets: https://www.thomann.de/de/ibanez_sr505bm_5string_ebass.htm
Was heißt den Schnäppchen? Bin etwas neugierig
Haha, irgendwie machst Du genau so eine Hardcore-Bastelphase durch, wie ich sie auch mal hatte...
Habe mir eine RG350MZ zugelegt, und war von der schon angetan, aber weder die Tonabnehmer noch die Halsstärke entspricht nach längerem Spielen meiner Erwartung
gibt es überhaupt noch fette hälse?
gibt es überhaupt noch fette hälse? wizard II gibt es ja nicht mehr wie ich gehört habe.
Ich habe mal einen Satz Messerkanten für ein EDGE bzw. Lo-Pro EDGE von Rich Harris bestellt. Woanders bekommt man sie vermutlich nicht, aber Du kannst es ja mal mit den Best.-Nr. 47111A & B bei Meinl probieren - Rich schreibt, sie seien "discontinued". Der Austausch war auf alle Fälle sehr zeit- und nervenraubend und es war ein elendes Gewürge, bis die alten Kanten draußen waren! Leider war es notwendig, weil ein neunmalkluger Vorbesitzer die gerade Messerkante des betreffenden EDGE rund gefeilt hat, damit sie so aussieht wie die andere, wuaaah. Schlechte Idee.kann man die messerkanten separat nachbestellen?
Ich habe mal einen Satz Messerkanten für ein EDGE bzw. Lo-Pro EDGE von Rich Harris bestellt. Woanders bekommt man sie vermutlich nicht, aber Du kannst es ja mal mit den Best.-Nr. 47111A & B bei Meinl probieren - Rich schreibt, sie seien "discontinued". Der Austausch war auf alle Fälle sehr zeit- und nervenraubend und es war ein elendes Gewürge, bis die alten Kanten draußen waren! Leider war es notwendig, weil ein neunmalkluger Vorbesitzer die gerade Messerkante des betreffenden EDGE rund gefeilt hat, damit sie so aussieht wie die andere, wuaaah. Schlechte Idee.
Ich habe da mindestens zwei Stunden rumgehebelt und rumgedrückt und rumgeschoben und rumgesägt und rumgeflucht, bis die alte draußen war! Als Kollateralschaden ist ein Stück Gussmaterial der Grundplatte weggebrochen, was dann aber nur ein kosmetischer Makel war. Die neue Messerkante ließ sich mit leichtem Widerstand in die Aussparung schieben und ich habe sie im Schraubstock gut eingepresst. Die Reparatur war erfolgreich, aber wie gesagt nichts für schwache Nerven.wie lange hast du ungefähr gebraucht?