StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 19.302
deswegen ja auch RESPEKT *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennzeichen z.B. der Headstock der 7-Saiter. (links, Name weiß ich nicht xP)[qimg]http://img-a2.ak.imagevz.net/pics/de/forum/2/90/7549530-3082314.jpg[/qimg]
Meine Fresse... da meint einer in der StudiVZ "Ibanez - Gruppe" mit seiner UV und JEM's angeben zu müssen... aber ohne mich!..
Selten so viel Brennholz auf einem Haufen gesehen.
[qimg]http://img-a2.ak.imagevz.net/pics/de/forum/2/90/7549530-3082314.jpg[/qimg]
:screwy:
... direkt mal aufgeklärt den lieben Mann.
Naja, wenigstens die 777DY scheint echt zu sein.
mfg
der arme kerl
777dy ist schätzomativ echt. bei der JEM rechts bin ich mir nicht sicher, könnte ein sondermodell sein.[..]
Ganz rechts diese möchtegern JEM? Willst du mich verarschen?
EINDEUTIG(!!!) Chibanez!! Guck dir bitte den Monkeygrip an, den beknackten Headstock (das Decal hängt ja schon fast darüber hinaus), und das grottig goldene Trem mit der goldenen Bar...
Das sieht man doch.
mfg
Schau dir mal bitte den MG ganz genau an und vergleiche den mit dem der Orig DY. Der verläuft parallel zum PG und nicht so wie beim eindeutigem Fake. Überzeugt? (;
mfg
Er schrieb:Hi,
hier meine JEM´s
eine fehlt habe noch eine in blk.
Ein anderer schrieb:
Ich schrieb:Gerold,
Wie wäre es mal wenn du dir echte JEM's kaufst und nicht diese Fälschungen?
Von links eindeutig zu erkennen:
UV777BK - eindeutige Fälschung
JEM777DY - eindeutige Fälschung
JEM7VWH - eindeutige Fälschung
JEM777DY - sieht echt aus, wenigstens eine
Irgend ne blaue RG zur JEM gemoddet mit Monkeygrip
JEM7VWH - die nächste eindeutige Fälschung
Finger weg von den in China hergestelltem Brennholz!! ..
Amen
Ja das ist echt schade. Mal gucken was er antwortet.
mfg
Danke danke, schlimm wird's nur, wenn ich 3 generische Strategieen anhand von Gitarrenmarken nennen würde
Low cost leadership : Keiper
Differenzierung : Gibson
Fokussierung: PRS
Wer denn, wie denn, wo denn, was denn?! Ich bin grad nicht im Bilde...Oli, einmal Usersperre bitte
..