Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
um das von vor 2 seiten aufzuklären: Meine Klampfe ist eine RG547AH also eine RG570 aber mit Ash-Body ;)

Lecker, gerade die goldenen Parts find ich das geile an der, wenns die noch mit nem ahorn griffbrett gäb :)

Gibts von Ibanez im 500€ Bereich "modernere" Strats, die NICHT dieses Floyd-Rose-Tremolo haben?
Das ist mir nämlich zu unpraktisch ^^

Jungs ich brauche euren Rat. Ich hätte jetzt wieder Kohle für die nächste IBZ. Jetzt ist halt die Frage endlich mal auf eine langersehnte JEM in der Bucht zu lauern oder doch ne UV zu nehmen, da ich noch keinen 7 Saiter besitze. Sind beides tolle Sachen. Logischer/Vernünftiger wäre es, jetzt eine UV zu nehmen aber ihr wisst ja... ich spreche schon ewig davon mir endlich mal ne JEM zu holen (wenn dann eine von den gute alten).

Was würdet ihr machen? Und nein ich kann kein Geld scheissen, die Fender hat heute mein trautes Heim verlassen, war ein geiles Teil.

mfg

@Kurc
..schau was Du bei E-Bucht zuerst findest und Dich anlacht und schlage zu, lass´das Glück entscheiden!

Jungs ich brauche euren Rat. Ich hätte jetzt wieder Kohle für die nächste IBZ. Jetzt ist halt die Frage endlich mal auf eine langersehnte JEM in der Bucht zu lauern oder doch ne UV zu nehmen, da ich noch keinen 7 Saiter besitze. Sind beides tolle Sachen. Logischer/Vernünftiger wäre es, jetzt eine UV zu nehmen aber ihr wisst ja... ich spreche schon ewig davon mir endlich mal ne JEM zu holen (wenn dann eine von den gute alten).

Was würdet ihr machen? Und nein ich kann kein Geld scheissen, die Fender hat heute mein trautes Heim verlassen, war ein geiles Teil.

mfg

was wäre es denn für eine UV? grundsätzlich wäre ich da dafür, denn minestens eine sollte man schon haben :great:
falls du meinst eine 777bk zu brauchen - ich habe 2 davon ;)

ich würd die uv nehmen. find die viel stylischer als eine JEM. klar ... eine JEM ist kult aber eine UV doch auch.

Jetzt hau ab mit der 777MC, soviel Kohle hab ich auch nicht. :D
Aber schonmal danke für eure Meinungen.

mfg

einfach nur abartig geil.
die einzigen ibz die ich ein bisserl shice find sind die mit floral patterns.

Gerade die sind geil! FP....

mfg

VORSICHTIG!!!!!!!!:D:D;)
ups ;)

leute. mal ne frage an euch. hab zur zeit, wie schon gepostet, testhalber einen dimarzio d sonic in meiner rga prestige 121. um ehrlich zu sein gefällt mir der sound des V8 noch immer besser, obwohl der DM dem V8 ziemlich ähnlich klingt. jedoch ist der splitsound des dimarzio soooo geil.
was machen?
ich hätt auch noch eine rg550 mit V7 s1 und V8(dann hätt ich zumindest eine mit V8), aber die klingt total anders als die rga.
ich würd den v8 in der rga irgendwie vermissen....hmmm... neue rg mit dimarzio? in eine von mir vorhandenen gitten den dimarzio rein? wie klingt die sz mit dem d sonic?
hmmm... fragen über fragen....

thx in advance

edit: vielleicht die rga in natural flat????

:rolleyes: kkkkkkkkkkkaaaaaaaaaa
Kauf dir PU's, bau se rein, dann wieder raus, behalt die guten, verkaufe de schlechten. :D

mfg

Kenn ich! Alles absolut geil, bis auf die Mods... Hammer. Hast schon ne re-PM bekommen. (; Der Headstock hat nen schönes Stück Stoff abbekommen!

mfg