Danke Oli, ha ha ha---Plastiküberzug: kann mich noch gut an meine nagelneue 565er erinnern, hab sie gerade vom Siggi Schwarz abgeholt, daheim aus dem Koffer raus und an den Türrahmen gerumpelt und gleich ein Riesenstück Lack (das war echt minimum 1-1,5mm dick) rausgehauen.
Habe das mal so an den Mirko weitergegeben, wenn er das nicht reparieren kann (ich trau mir das mit dem Sekundenkleber nicht zu), bleibt das Pickgiard drauf. Die 550er, die ich im dem ebay Flohmarkt gekauft habe, dürfte diese Woche auch noch kommen. Jetzt hat mir ein Brite über die Jemsite eine weinrote 550er mit Mapleboard und repariertem Halsbruch (Kopfplatte) für 230Pfund angeboten, ich habe ihm aber geschrieben, dass mir das für die sehr gebrauchte RG zu viel ist, obwohl zB das Edge unglaublich ungebraucht aussieht und auch das Griffbrett hat nicht die typischen Abnutzungen obwohl auch schon Baujahr 2002. Ich glaube auch, dass das eher eine 505 ist, obwohl da dann das Mapleboard nicht ganz stimmig ist. Jetzt habe ich ihm mal geschrieben, dass da meine Schmerzgrenze 200€ sind... mal guggn! Auf alle Fälle bin ich wieder voll auf dem RG Trip!