Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon eine Gitarre für meinen Kreis ^^
bei den ibanezen kann ich ja locker mitposen.
ibanez rga-121
ibanez rg 550
ibanez sz 520
ibanez sz 720
ibanez iceman
ibanez rgt-42
mit den gitarren die ich insgesamt besessen hab bin ich sogar über ollis JETZIGEN
btw: ich find die blaue JEM geil
Ach wenn man nicht gerade Geld übrig hat und sowas sammelt, braucht mnan es ja auch nicht, ich finde mit meiner Les Paul und meiner RG2550 bin ich super bedient und super flexibel...vllt mal noch eine mit den Ibanezhals und fester Bridge, vllt die RGA oder so...aber muss (noch) nicht sein...
sinn macht es nicht wirklich. ich werd wahrscheinlich wieder ein paar abgeben.
Wie viele und welche hast du denn ingesamt besessen? Ich kann nämlich ebenfalls auch auf eine Liste von ehemaligen Schätzchen zurückblicken; und zwar 21 insgesamt (davon 11 Ibanez). Es ist halt ein Kommen und Gehen, fast wie im Taubenschlag.
@ optimusprime
hast du bei der ic 400 die standard pu's noch drin oda hast du dir andere geholt?
In der Tat. Und da wird auch schon mal dick aufgetragen:"Built by the proud people of Ibanez - Japan"
ich war da früher irgendwie immer recht stolz drauf.
Booorrrrrr du fiese dreckssau!!!.. .hast aber noch luft zwischen, da geht noch einiges.
Ibanez, Charvel, Kramer ... Was brauch man mehr
Was ist eigentlich die rote mit den roten Sharkfin-Inlays, die ist ja mal lecker
Das müsste eine RG770DX vom Anfang der 90er sein - so eine hatte ich mal in "laser blue". Pure Ibanez-Kultur vom Feinsten.
bei den ibanezen kann ich ja locker mitposen.
ibanez rga-121
ibanez rg 550
ibanez sz 520
ibanez sz 720
ibanez iceman
ibanez rgt-42
btw: ich find die blaue JEM geil
Wow, sehr schön, eine überaus ansehnliche und stattliche Sammlung!
Super! Gratuliere zum Schmuckstück, ist nen geiles Teil.
Welche Farbe hat se denn? Weiß wäre bombastisch!
mfg
ich hab ja nicht gesagt welche wegkommenWie kannst du sowas sagen? Du zweifelst und willst sie abgeben? Ich bin für den Rausschmiss aus den Maniacs