Hi Leute!
Hab mal ne Frage. die Schwester meines Drummer hat sich jetzt die RG-2620 in Blau gekauft, noch von 2005 wie ich auf dem headstock sah, aber ohl auch den vollen Preis also so 800 wenn nicht sogar 900 bezahlt, shconmal die erste Schweinerei...worum es aber geht ist, dass sie von Technik 0 Ahnung hat und deswegen denke ich, dass sie wegen dem Floyd Rose schnell den Spaß verlieren kann, weil sie eher ein Typ ist der paar Akkorde spielt, aber in meinen Augen nie das Tremolo benutzen würde, jedenfalls nicht regelmäßig. Ich denke es ist also eher ein Störfaktor...sie ist jetzt noch im Urlaub aber wenn sie wiedekrommt wollt eich mal mit ihr spürechen und fragen ob sie die nicht lieber umtauschen will und sich die RGA-121 holen will...da ist es ja aber so, dass die aus Mahagoni ist und die RG-2620 aus Linde! Ich mein vllt gefällt sie ihr auch aber nunmal zu den Vorschlägen...fällt euch sonst noch was ein?
Also ich hätte da Spontan die RGA.-121, weil gleiche Form und auch Prestige, föällt euch sonst noch was in der preisklasse 800-1000 ein sag ich mal, was kein Trem hat?
Danke Danke
Ich fand übrigens auch, dass sie nicht so toll klag, obwohl ich die RG-2550 hab...hmmm
Aber gestern hab ich gemertk, wie krass die PUs von der Ibanez sind, hatte ,meine Paula mit und hab über meinen Fame Duo gespielt und mit der Paula war der Sound noch einigermaßen clean, aber mit der RG bei gleicher Einstellung hat er so verzerrt...hmm krasse Sache