gitarrero!
Mod Emeritus
Weit überschätzt - ich habe meist die ganz billigen Pyramid-Saiten zu EUR 3,- pro Satz drauf!Nice!
Da liegen ja über 100 an Saiten auf dem Boden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weit überschätzt - ich habe meist die ganz billigen Pyramid-Saiten zu EUR 3,- pro Satz drauf!Nice!
Da liegen ja über 100 an Saiten auf dem Boden ^^
Weit überschätzt - ich habe meist die ganz billigen Pyramid-Saiten zu EUR 3,- pro Satz drauf!
Ich glaube, wenn du so 'ne Frage hier im Ibanez-Userthread stellst, wird sich keiner um die Antwort reißen, da jeder Fan und Sammler so seine Lieblingsquellen hat, die er aber nicht gern preisgibt - denn sonst wär's ja kein Geheimtipp mehr.Also, kennt ihr da den einen oder anderen Geheimtipp?
Ich glaube, wenn du so 'ne Frage hier im Ibanez-Userthread stellst, wird sich keiner um die Antwort reißen, da jeder Fan und Sammler so seine Lieblingsquellen hat, die er aber nicht gern preisgibt - denn sonst wär's ja kein Geheimtipp mehr.
sorry, aber was ist das sogennante G.A.S. ?
Gear aquiring syndrome
Danke für das Lob.Hey Gitarrero, das ist mal ein geiles Photo!!
Wenn ihr wollt kann ich auch mal versuchen einen Kreis zu machen, aber ich will hier nicht ungefragt rumposen...lol....
Tja, dafür ist mein Ibanez AFR-Bass nicht drauf - ausgleichende Gerechtigkeit.Schön, deine Ibanez -Lieblinge mal als Ganzes betrachten zu dürfen! Mir gefällt die erste Einstellung besser, denke du weißt warum...aber ein bißchen gemogelt hast du ja auch, die eine ist schließlich nur 'ne halbe Ibanez
Also, lass mal deinen Kreis sehen. Pose as pose can!
Wow, sehr schön, eine überaus ansehnliche und stattliche Sammlung! Die Ibanez-Teile würden mir - bis auf die JEM - auch alle gefallen, allen voran die JS1200. *schleck*Ok, dann leg ich mal los:
Es fehlt auf dem Bild noch eine Washburn WR-150, aber das habe ich erst bemerkt, nachdem ich die Bilder schon gemacht hatte.
Das müsste eine RG770DX vom Anfang der 90er sein - so eine hatte ich mal in "laser blue". Pure Ibanez-Kultur vom Feinsten.Was ist eigentlich die rote mit den roten Sharkfin-Inlays, die ist ja mal lecker