Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
habt ihr ne ahnung wo man gebrauchte ibanezgitarren herbekommt außer der Bucht?!?
Ich such da wat ganz spezielles. Ne RG 565 oder sowas in der Art, die sind so selten in der Bucht das man da ja schon jahre drauf warten muss.

Gibts da irgendwelche geheimtipps?
Die 565 gefällt mir noch besser als die alten 550, 570, 750 usw. Die farbigen Dot-Inlays und die PU's sehen einfach super aus. Und Maple Neck is ja sowieso mal Pflicht.

Also, kennt ihr da den einen oder anderen Geheimtipp?

Also, kennt ihr da den einen oder anderen Geheimtipp?
Ich glaube, wenn du so 'ne Frage hier im Ibanez-Userthread stellst, wird sich keiner um die Antwort reißen, da jeder Fan und Sammler so seine Lieblingsquellen hat, die er aber nicht gern preisgibt - denn sonst wär's ja kein Geheimtipp mehr. ;)

Ich denke aber, ich kann dir guten Gewissens den Flohmarkt hier im Board empfehlen, da tauchen ab und zu doch interessante Stücke auf, v.a. weil's im Gegensatz zur Bucht für den Inserenten kostenlos ist. [Ein Hoch auf die Firma Musik-Service, die uns das ermöglicht!]

saber tropft....
kannst du mir mal ein größeres bild schicken in 1024x768 oder so?

Hast dich also doch getraut ;)

mfg

Ich glaube, wenn du so 'ne Frage hier im Ibanez-Userthread stellst, wird sich keiner um die Antwort reißen, da jeder Fan und Sammler so seine Lieblingsquellen hat, die er aber nicht gern preisgibt - denn sonst wär's ja kein Geheimtipp mehr. ;)

...stimmt! ich habe einmal einen meiner geheimtips weitergegeben und er hat es prompt für alle schön zugänglich gepostet - wenn das passiert hat sich das mit dem "geheim" ja eher erledigt…
freudlicherweise hat er es aber unbewewusst und etwas übereifrig getan und sofort nach nachfrage wieder entfernt.

längst kein geheimtip aber eine prima quelle mit [meist] zuverlässigen dealern sind

www.jemsite.com und www.sevenstring.org

a propos: ich bin auf der suche nach 2 universe necks [1x square und 1x aanj], möglichst beide mit pyramids. falls jemand etwas sehen sollte, wäre ich über eine kurze nachricht höchst erfreut;)

Hey Gitarrero, das ist mal ein geiles Photo!! :eek: :great: :great:

Wenn ihr wollt kann ich auch mal versuchen einen Kreis zu machen, aber ich will hier nicht ungefragt rumposen...lol....

Hey Oli du alter Poser! :D

Schön, deine Ibanez -Lieblinge mal als Ganzes betrachten zu dürfen! Mir gefällt die erste Einstellung besser, denke du weißt warum...aber ein bißchen gemogelt hast du ja auch, die eine ist schließlich nur 'ne halbe Ibanez ;) Ich hoffe du bist dir im Klaren darüber, dass du alle Betrachter spätestens jetzt mit dem G.A.S. infiziert hast - schämen solltest du dich!:twisted:

mfg

sorry, aber was ist das sogennante G.A.S. ? :redface::redface::redface::redface::redface:

Hey Gitarrero, das ist mal ein geiles Photo!! :eek: :great: :great:

Wenn ihr wollt kann ich auch mal versuchen einen Kreis zu machen, aber ich will hier nicht ungefragt rumposen...lol....
Danke für das Lob.

Also, lass mal deinen Kreis sehen. Pose as pose can! :great:

Schön, deine Ibanez -Lieblinge mal als Ganzes betrachten zu dürfen! Mir gefällt die erste Einstellung besser, denke du weißt warum...aber ein bißchen gemogelt hast du ja auch, die eine ist schließlich nur 'ne halbe Ibanez ;)
Tja, dafür ist mein Ibanez AFR-Bass nicht drauf - ausgleichende Gerechtigkeit. :p

Also, lass mal deinen Kreis sehen. Pose as pose can! :great:

Ok, dann leg ich mal los:

zuerst zwei Familienphotos: :)

ibanezgruppe01.JPG

ibanezgruppe02.JPG

Und hier der Kreis, leider reichen nur meine Ibanez Gitarren nicht für einen schönen Kreis, noch nicht ;) :D.

kreis02.JPG

kreis01.JPG

Es fehlt auf dem Bild noch eine Washburn WR-150, aber das habe ich erst bemerkt, nachdem ich die Bilder schon gemacht hatte.

Booorrrrrr du fiese dreckssau!!! ich HASSE EUCH ALLE ARFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE!!!! (die den Kreis schaffen).. ich mit meinem jämmerlichen... hast aber noch luft zwischen, da geht noch einiges. :)
VSBL..... JS.... 770... usw...

Hier nochmal meins, das ist zwar nur ein Kreisansatz, aber nochmal da wo es grad so doll passt.

18.jpg

mfg

:redface: Mit meinen mickerigen 6 solidbody Gitarren kann ich auch in keinster Weise gegen einen kompletten Kreis aus Gitarren anstinken ... Echt eine feine Sammlung. Da kann man wirklich sagen, dass man schon was neidisch ist :great:

Ok, dann leg ich mal los:
Wow, sehr schön, eine überaus ansehnliche und stattliche Sammlung! Die Ibanez-Teile würden mir - bis auf die JEM - auch alle gefallen, allen voran die JS1200. *schleck*

Die Washburn mit der krassen Form kenne ich von CD-Booklets der Schweizer Band PAGANINI aus den 80ern. :)

Ich würde sagen, nur her mit den Ibanez-Gruppenbildern!

Was ist eigentlich die rote mit den roten Sharkfin-Inlays, die ist ja mal lecker
Und die RGT-Sol von Kurac find ich geil :)