Das Ding ist einfach nur über!
Hätte ich auch gerne...
Ich muss noch was loswerden, die quali der RG20th's bei manchen Teilen lässt zu wünschen übrig.
1. Das Loch für den Trembar war locker, musste ich also nachziehen.
2. Die schwarze Farbe vom EDGE ist wohl nicht so wiederstandsfähig, ich weiß nicht ob es vorher schon war, oder ob die obere Kante von den paar mal Hand auflegen schon minimale Abnutzungserscheinungen zeigt.
3. Diese Klemmblöcke beim EDGE in den einzelnen reitern fliegen raus, wenn man diese lockert um die Saiten abzumachen(?! also wenn man die Gitte dann nach vorne neigt) Ist mir beim Original noch nicht passiert.
4. Ich mag den PU Switch nicht, der ist mir zu hakelig, nicht so geschmeidig.
5. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber die Lockingnuts haben irgendwie zuviel Platz oder sind einfach nur scheisse, erfüllen zwar ihren Zweck, aber irgendwie kommt es mal vor das die beim festziehen etwas schief/schräg sitzen.
6. Der Koffer ist billig, sieht zwar schick aus aber so toll ist der auch nicht. Der Deckel bleibt nicht offen.
7. In den Rillen weniger Polepieces von den HB's ist teilweise etwas Wachs zu sehen. (hab ich schon rausgekratzt)
8. Die Halstasche ist nicht 100% passend. Da ist bestimmt noch ein halber Millimeter Luft zwischen.
Bei den ein oder anderen Sachen hat Ibanez so ziemlich gespart und das bei so einem besonderen Stück, schade eigentlich. Einen erhobenen Zeigefinger für Ibanez. Aber diese (teilweise sehr kleinen) Kleinigkeiten (vlt. bin ich auch zu pingelig) sind schnell vergessen wenn man das Ding in den Händen hält und anfängt zu klimpern. Super Teil, KILLER Optik!
mfg