Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ich weiß dass das hier nicht das "richtige" (Politik&Gesellschaft) Unterforum ist,
aber ich möchte daran erinnern das wir alle ein Stück weit Japaner sind... :(

Die Nachrichten aus Nippon fucken mich ab, ob Ibanez auf der Messe vertreten ist?
Ob die Produktion wie bei Toyota und Honda beeinträchtigt wird?

nachdenkliche Grüße P.

der ibanezstand auf der Messe wird von Musik Meinl gesponsert und auch bestückt. natürlich gibt es sicher wieder irgendwelche sondereditionen von Ibanez, aber die wurden schon vor wochen auf den weg gebracht, da diese mit dem schiff kommen. Sollte es keinen Ibanezstand geben dann nur aus solidarität der Firma Hoshino gegenüber, aber ohne werbung verkauft es sich auch schlecht oder meinst du nicht?

@gitarrero: die RG2550MZGW is übrigenz hammer geil... so würd ich mir dann die 1527m machen :D
mein absoluter traum :rolleyes:

edit: sind die schwarzen tuner eigentlich original? Ôo
Danke Dir. Die schwarzen Gotoh-Tuners sind nicht original, aber ich werde vor dem Verkauf noch passende "cosmo black"-Tuners hinmachen, die dann zum Finish der restlichen Hardware passen.

ich glaub auf konsum verzichten aus "mitleid" können die japaner nicht gebrauchen, da sie denke doch jeden absatz gebrauchen können.
(also jez nich die ibanez firmen chefs :redface: sondern die fabriken)

Cooles Avatar Olli:)
Die RG565 ist nicht zu haben oder:D

das ist keine RG 565, sondern eine USCG "Ice World" - also eine Gitarre aus dem US Customshop aus den 90er Jahren!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist Ibanez von dem was da in Japan passiert irgendwie betroffen?
Canon, Honda, Toyota hats ja wohl erwischt.....

Es ist alles so furchtbar......ich kanns kaum fassen

ne, ich dachte wegen dem Beben!

Ich warte schon drauf, dass jemand einen Thread auf macht:

"Ist meine neue XYZ-Gitarre aus Japan verstrahlt?"

....

entschuldigt die späte Antwort auf meine gestellte Frage, war ein paar Tage nicht im Netz !

Danke für die Antworten.......
@jimRoot: Lass mir doch per PN nochmal deine Email zukommen dans schicke ich die nen haufen bilder

@digitalpig: Verstehe das nicht ganz mit der Masse und der anderen Spule in den POS 2&4...

gerne werde ich auch die anderen Switches ins Auge fassen und heute die S mal öffen und den switch messen!

@whaip: finde ich überhaupt nicht lustig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... als ob das so abwegig wäre :rolleyes:

na ja, Kollege whaip spielt ja nicht mit dem Unglück in japan und dem Schicksal der Menschen, sondern mit der Dummheit vieler Poster hier. Und auch die Angst von Käufer japanischer Gitarren finde ich jetzt auch nicht sp abwegig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde eher mal sagen, der Kauf einer japanischen Gitarre unterstützt die zusammengebrochene Wirtschaft, aber ich denke mit einer Lieferung wirst du diesen Monat nicht rechnen können.
Und zu psywaltz Post:
Ich denke mal es komtm darauf an, woher das Holz kommt, der Süden ist ja von der Reaktorkatastrophe soweit ich weiß noch nicht stark belastet, allerdings sollten wir diesen Thread nicht zum "Meinungen zur Katastrophe in Japan" Thema bringen, denke ich :gruebel:

sagtmal weiß iiiiiiiiiiirgend jemand wo man noch ne rg1527m gw her bekommt?? (also neu jez)
eigentlich sollte sie laut ibanez-wiki auch als weiß/maple dieses jahr auch noch zu haben sein...
aber ich find die echt niiiiiiirgends... auch nich in UK oder EU umländern... :confused:

kann doch nich sein dass son tolles stück so ratz fatz wieder völlig vom markt verschwindet... verdammte scheiße :mad:

Japp so eine RG1527m würd ich auch sofort kaufen.......Maplegriffbrett, weiße Lackierung..mjam mjam

FInds einer der schönsten 7er aufm Markt ...aber nirgends mehr verfügbar..

:(:(:(:(

sagtmal weiß iiiiiiiiiiirgend jemand wo man noch ne rg1527m gw her bekommt?? (also neu jez)
eigentlich sollte sie laut ibanez-wiki auch als weiß/maple dieses jahr auch noch zu haben sein...
aber ich find die echt niiiiiiirgends... auch nich in UK oder EU umländern... :confused:

kann doch nich sein dass son tolles stück so ratz fatz wieder völlig vom markt verschwindet... verdammte scheiße :mad:

Was spricht gegen Import aus den USA?