es ist ja dann nicht nur die rgt2020sol die heute noch nicht da war, die ich ohne die schrauben nicht mit passenden tonabnehmern bestücken kann, sondern auch noch ne alte charvel san dimas strat mit jackson headstock, die eigentlich auch schon heute nen bluesbucker hätte eingebaut bekommen sollen, und da kann ich mich beim besten willen nicht daran entsinnen, dass so befestigungsschrauben beim tonabnehmer dabei gewesen sind ...
eigentlich würde ich ja morgen nach der bescherung mit meiner freundin zusammen und nem guten kumpel in den proberaum fetzen und wir würden mit stundenlangem jammen unsere geschenke ausprobieren, aber das geht nicht, hab den rest meiner gitarren extra bei meinen eltern abgestellt aus sicherheit, könnt ja sein der proberaum der hauptband brennt ab, und meiner freundin geb ich mit sicherheit nicht die zweite 2077 nur damit wir das gleiche tuning haben, oder fahr nochmal quer durchs land, die kann ja nichtmal auf ihre ohrringe aufpassen...
ich hoffe nur der typ der mir die rgt verkauft will mich nicht abzocken, sonst werde ich wohl noch zum axtmörder!!!
/edit
oh mein gott gitarrenentzug, das wird so schlimm, und eine gitarre mit tonabnehmern spielen die da nicht reingehören und mir erst recht nicht gefallen ist mir zu pervers!
/edit
ha ich weiss was ich tun könnte: würdet ihr das edge pro "vorn" (zwischen tremolo und tremolofedern) oder von "hinten" (zwischen korpus und tremoloblock) mit einem stück mahagoni feststellen?