Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
am 24. is doch keine post on the road oder? dennoch gehts nicht, hab sie mit stock pu's gekauft und mir nen full shred aus einer der 2610 und nen p-rail zurechtgelegt ums gleich einbauen zu können ... aber nein es geht nicht da für duncan wohl andere schrauben vorgesehen sind, die ich natürlich nicht im haus hab ... es ist so deprimierend ...

doch... ich glaube morgen ist ein ganz normaler Werktag... Weihnachten ist erst ab dem 1. Weihnachtsfeiertag. Das regt mich übigens auch auf, dass man sich da unteren PU Hersteller noch nicht geeinigt hat! Da wurschtelt auch eder vor sich hin, wie die Hersteller von Midiequipment und der Pinbelegung!!!

genau das ist der grund warum meiner meinung nach midi heutzutage immer noch das werk des teufels ist :great:
gegen rumwurschteln hab ich ja eigentlich nichts, nur wenn ich etwas anfange und dann nicht zu ende bringen kann weil mir zwei schrauben fehlen ... da dreh ich schon arg am rad ^^

… wenn ich etwas anfange und dann nicht zu ende bringen kann weil mir zwei schrauben fehlen ... da dreh ich schon arg am rad ^^
Ja, mir geht's genauso. Und jetzt zwischen den Jahren fehlende Einzelteile zu beschaffen, wenn Gott und die Welt im Urlaub sind, dann zerrt das noch mehr an den Nerven.

es ist ja dann nicht nur die rgt2020sol die heute noch nicht da war, die ich ohne die schrauben nicht mit passenden tonabnehmern bestücken kann, sondern auch noch ne alte charvel san dimas strat mit jackson headstock, die eigentlich auch schon heute nen bluesbucker hätte eingebaut bekommen sollen, und da kann ich mich beim besten willen nicht daran entsinnen, dass so befestigungsschrauben beim tonabnehmer dabei gewesen sind ...
eigentlich würde ich ja morgen nach der bescherung mit meiner freundin zusammen und nem guten kumpel in den proberaum fetzen und wir würden mit stundenlangem jammen unsere geschenke ausprobieren, aber das geht nicht, hab den rest meiner gitarren extra bei meinen eltern abgestellt aus sicherheit, könnt ja sein der proberaum der hauptband brennt ab, und meiner freundin geb ich mit sicherheit nicht die zweite 2077 nur damit wir das gleiche tuning haben, oder fahr nochmal quer durchs land, die kann ja nichtmal auf ihre ohrringe aufpassen...
ich hoffe nur der typ der mir die rgt verkauft will mich nicht abzocken, sonst werde ich wohl noch zum axtmörder!!!
/edit
oh mein gott gitarrenentzug, das wird so schlimm, und eine gitarre mit tonabnehmern spielen die da nicht reingehören und mir erst recht nicht gefallen ist mir zu pervers!
/edit
ha ich weiss was ich tun könnte: würdet ihr das edge pro "vorn" (zwischen tremolo und tremolofedern) oder von "hinten" (zwischen korpus und tremoloblock) mit einem stück mahagoni feststellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin auch mal wieder hier, hab leider grade sehr viel um die Ohren, daher hab ich die letzten Monate nicht geschrieben.
Aber euch Ibanez Freaks wünsche ich natürlich auch wundervolle Weihnachten und eine nette Bescherung. :)

Viele Grüße
Jerri

post war nicht da :(

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ohne Stress und Hektik.

Danke Wolfgang, dasselbe wünsche ich Dir auch. :great:

€dit: Natürlich auch allen anderen Boardkollegen, Gitarrenfans und Ibanez-Freaks!

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich Oli und den Vorpostern ebenfalls an und wünsche allen Forumusern, und natürlich ganz speziell den Ibanez-Fans, ein frohes Weihnachtsfest.

Tone Zone und Air Norton, welcher mich noch nicht ganz überzeugt hat. Der Tone Zone hingegen völlig.

IMG_0043.jpg

gz, meine rgt2020sol is noch nich da, ich glaub der typ will mich abzocken :(

Hm, aber am 25. dürfte keine Post kommen, soweit ich weiß.

hmm sieht ja lecker aus mit den neuen Tonabnehmern !

Nebenbei frohe Weihnachten an alle, ich habe gestern Abend einen Motorradumfall geschenkt bekommen :( hoffe bei euch sah es besser aus ;)

Hm, aber am 25. dürfte keine Post kommen, soweit ich weiß.
ja eben, aber ich warte so oder so schon lange genug drauf, und da es jetzt an der zeit wär wächst der gedanke abgezockt worden zu sein immer stärker.
@highspeak:
wars glatt? bin einmal bei glätte gefahren, weil ich nach hause wollte, nie wieder, und gestern war ja das totale sauwetter ..... man man man was machst du nur :cool:

HEy MInd,

Wann hatte er sie denn versendet. Zur Zeit ist das totale Chaos bei den ganzen Paketdienstleistern hatte am Montag einen VErsand in Auftrag gegebn der Typ war Donnerstag immer noch nich da. Denke das liegt an den Feiertagen deswegen GEduld, ich Drück auf jedenfall die Daumen das sie 27 da ist ok :)

LG

Austin

nein nicht glatt, aber wenn dir ein Blödmann vor dir plötzlich seine Spur wechselt... konnte entweder reinfahren und mich hinglegen, habe mich hingelegt.

@ austin
sie wurde laut seinem paketschein am 11.12. versandt ... die letzte gitarre aus frankreich kam nach 4 tagen an!
@ highspeak
ja keine chance bei so idioten leider, aber wenn man darauf vorbereitet ist endet es meist nicht allzu tragisch, oder hast dir was geprellt?

nein hatte echt Glück da ich immer mit Jacke, Knieschutz usw. fahre :). Habe nur krasse schmerzen im Hals durch den Sturz. Dafür hat aber das Motorrad schwer was abbekommen :(

allein schon aus diesem grund würde ich ja am liebsten immer mit nem gürtel granaten umgeschnallt motorradfahren, um jedem dieser rücksichtslosen, egozentrischen idioten eine durchs fenster werfen zu können!

---------- Post hinzugefügt um 15:09:58 ---------- Letzter Beitrag war um 15:09:00 ----------

achja, die ibanez prestige mit fixed bridge aus der rg serie um 700 euro rum: sind die saiten f-spaced an der brücke? würde mich interessieren ^^